na ein typisches Girly Outfit eben
Ich liebe diese Outfits 😍
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
na ein typisches Girly Outfit eben
Ich liebe diese Outfits 😍
deswegen dachte ich, eng und Stiefel passt. Würde auch passen aber man sieh halt nichts von den Rissen am Knie
Schick sie mir mal zu und du wirst nachher die Risse auch sehen wenn du die Stiefel trägst ☺️🤤😬
Und wie ging es mit den Arschtaschen eigentlich am Ende aus?
Sie haben es nicht komplett überstanden und sind am oberen Ende der Taschen aus dem Stoff rausgerissen 😭
noch eins von vorne und eins von hinten. Dort sind bei der verletzen Aktion die Risse am Arsch gewachsen
![]()
Also ich finde schon dass da noch einige Stellen sind die um einiges mehr Used gemacht werden können. Beide Oberschenkel z.b - natürlich abhängig davon ob dort schon etwas anderer Stoff unten drunter ist - am besten an den Stellen wo kein extra Stoff unter dem Originalstoff ist 😊
auf jeden Fall noch ein Bild vom jetzigen Zustand machen, und dann, mal sehen. Früher wäre jetzt vielleicht noch die Zeit für Edding gewesen, aber von den Eddingliebhabner ist keiner mehr da
Aber vielleicht gibt es noch andere Vorschläge, welche sich ohne großen Aufwand und in der Wohnung umsetzren lassen
Lass mich überraschen.
Also ich persönlich habe nichts gegen Edding, bin aber auch nicht der riesenhafte Fan davon.
Aber bei dieser finde ich den Edding eigentlich nicht mehr so angesagt da sie damals schon extrem viel abbekommen hat. Aber das ist nur meine Meinung 🤷🏻♂️
also quasi so
Ich finde die Stiefel passen perfekt zu der hellen, engen Jeans 👍🏻😊
hab mir die Stiefel gespart, die Risse am Knie wäre eh nicht mehr sichtbar
Ja, du hast recht. Die Risse würde man mit den Stiefeln auf keinen Fall sehen.
Aber sie liegt schön eng an 😊
Eindeutig zu viel ☺️😉
und was kam dann noch nach dem Ölsee?
Der Typ wollte unbedingt mal wissen ob die Arschtaschen noch fest sitzen 😢
na hättest wohl besser zwei Schucht lackiert
Die dicke Schicht wäre bestimmt auch aufgerissen 😵
naja, ist ziemlich ausgereizt der Fetzen was das besser werden angeht.
Wenn es nur noch mit großem Aufwand neue weiße Fäden gibt, bzw. an den geflickten Stellen halt auch gar nicht, ist der große Spaß vorbei und was bleibt dann noch
Ohhhhhhhaaa 🙈
Und was hast du jetzt mit ihr vor?
Na ja, das meine ich ja.
Haha
Bin etwas überrascht wie gut der Rest des Fetzens doch noch zusammenhält. Hab ich wohl doch ordentlich geflickt gehabt den Schritt
Wahrscheinlich schon 😃
na, dann konnstes zumindest mal nicht fetkleben wenn der Stuhl geölt war
. Und war sie dicht?
Ja, die Bedenken hatte ich an dem Tag auch nicht
Nein, der Lack war wieder gerissen 🙈
so beide Oberschenkel haben gestern noch etwas mehr abbekommen. Da wo mal der geist war und unterhalb des grünen Kleeblattes sind die Fäden noch etwas mehr geworden und paar gerissen.
Aber langsam sind die Stellen wo sich tolle Risse bilden am Ende, zu viel geflickt bzw. die Unterschenkel
Aber bitte tue sie nicht sinnlos zerfetzen, sie soll langsam besser werden 🤤☺️
na ich schaue mal wenn ich das nächste Mal meine Stiefel trage, ob man die Risse sieht. Sofern ich dran denke die Jeans vorher rauszusuchen
Da bin ich mal gespannt wie das aussieht 🙂
Sieht doch sehr gut aus ☺️👍🏻
und für mich das rote Extra
Du meinst das was an der Lederhose dran ist?
und was kam nach dem Lack auf dem Arsch?
Danach wurde getestet ob sie dicht ist - es wurde auf einem Holzstuhl der eine kleine Kuhle besitzt 1/4 Liter Öl drauf gegeben, wo ich mich dann draufsetzen sollte 😮