Da war niemand weiter dabei.
Selbst die beste Freundin war diesmal nicht dabei
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Da war niemand weiter dabei.
Selbst die beste Freundin war diesmal nicht dabei
Darum ist es jetzt schade
Dann wäre sie völlig verschmiert gewesen 🙈
Leder ist doch ein super Arbeitsschutz
Hätte ich das gewusst dass alle anderen auch so denken dann hätte ich sie heute Nachmittag ja gleich wieder zum Streichen anziehen können 🤔
Das hängt immer von den Phantsien und der Bestimmung der Hose ab
Oh ja, da gebe ich dir auf alle Fälle vollkommen recht 👍🏻👍🏻👍🏻
Denn wenn es einmal richtig losgeht dann ist einem auch egal um welche Hose es sich handelt 🤤🤤🤤
Ok, nicht schlimm, dank deiner Seite bin ich gerade am Kauf, vielleicht klappt‘s
Was hast du denn gefunden????
gute Empfehlung die sie da hatte
Die schönen, engen Lederklamotten 😏😊🤤
Was hast du denn für eine gefunden?
Ich muss heute verschiedenste Sachen mit Öl streichen meine Freundin hatte mir empfohlen dazu die Lederklamotten meiner Ex-Freundin anzuziehen die sie damals hier lassen musste
Nein Jeanslover,
weder zerreißen noch das andere lässt sie zu. Und für Ns spiele gibt sie die auch nicht her, aber wie sieht es mit deinem leihangebot einer Miss Sixty dafür aus? 😋😉
Die Sixtys die ich hier habe sind von der bundweite leider nicht in der Größe wie du sie haben möchtest 😑
Naja zerreißen ist das eine aber aussehen und Duft 😉das andere.
Das lässt sie zu? 😏☺️
Solange sie nicht zerrissen ist kannst du sie jederzeit in der Öffentlichkeit tragen 😏
Glaube ich dir, das hat mich aber damals überhaupt nicht interessiert wo ich noch zehn Jahr jünger war. Und das ist immer sehr gut bei den jungen Mädchen angekommen😏🤤
Auch ohne Jeans eine tolle Leggings. Aber so als Kombi gefällt es mir schon auch sehr gut. Deswegen hatte ich vorhin noch die Jeans dazu rausgesucht 😀
Auf jeden Fall aber so kannst du wenigstens diese ordentlich zerfetzte Jeans dazu noch tragen - solche hatte ich früher auch immer wenn ich draußen unterwegs war, allerdings ohne irgendetwas drunter ☺️
Alles gut 👍🏻
Da ging der Preis ja noch, ich hatte viel mehr gedacht 🙂
Sieht gut aus ☺️ 👍🏻
Hey guten Morgen,
Die Firma heißt Hard Leatherstuff
Was hat das gute Stück überhaupt gekostet?
Halt bisschen Lederpflege 😉
Geeeeeiiiiiil 😍
Sagen wir Mal so, es gibt bessere Kombinationen mit Latex. Und da mein Latex kein billiges aus Fernost ist, unterziehe ich es auch nicht allen Experimenten.
Für die Latexleggings wäre eher die Jeans die ich gerade trage geeignet. Sehr helles Blau und ordentlich zerfetzt mit großen Löchern. Da sähe man mehr. Trage sie aber gerade mit meiner neuen mattschwarzen Leggings. 😉
Sehr helles Blau, ordentlich zerfetzt und dann eine Lederleggings drunter - klingt riiiiichtig geeeeeiiiiiil 😍
☺️ nach dem gestiegenen Tag im Forum musste ich sie heute tragen 😉 jetzt trocknet sie gerade.
Geeeeeiiiiiil 😍
Sie trocknet, was ist denn passiert?
Genau, man würde nicht allzu viel sehen und das Latex glänzend polieren wenn man was darüber trägt ist auch nicht wirklich optimal.
Trage ich die Latex Leggings lieber alleine, tut ihr auch besser.
Ich kenne mich mit dem Latex nicht aus aber ich vermute ganz stark dass du damit vollkommen recht hast 👍🏻
Also lassen wir das ganze lieber 🙈