Okay, dann wird es sicherlich diese Woche noch werden
Beiträge von jeanslover
-
-
Danke, und da schön eng passen sie auch prima in die Stiefel. Mir gefällt die zweite besser. Von der ersten hab ich noch eine mit ein zwei Rissen vorne, weiß aber gerade nicht ob man die mit Stiefel überhaupt sehen würde

Zerrissen ist natürlich noch besser 🥰😍🤤
-
Dachte ich mir schon dass das Kunstlederteil nach deinem Geschmack ist

Ohhhhhh jaaaaaaa 😊 🥰 ❤️🔥
-
wow, doch den Arsch lackiert, dann war wohl danach sitzen nicht mehr möglich
Sitzen wir danach erstmal nicht mehr möglich 🫣
-
Die sehen beide sehr gut aus, wobei mir die erste etwas besser gefällt 😊
-
So heute morgen mal diese ein wenig getragen gehabt, so schlecht sieht sie gar nicht aus
Aber nun schon 😊🙂🫣
-
so der Anfang ist gemacht

Hmmmm 🫣😮🤔
-
Und, was hat sie bis Freitag alles durchmachen müssen?
-
und hatte sie noch was abbekommen?
Ich musste sie am Donnerstag am Arsch lackieren - das war der Wunsch des Typen der Freitag bei mir vorbei kam
-
Da bin ich schon gespannt
Das hat dann erst am Donnerstag stattgefunden 🫣
-
Und bequem ist die Leggings auch, kann schon verstehen warum viele Frauen sehr gerne Leggings tragen.
Ohhhhhh jaaaaaaa 😊 🥰
-
Hab mich nun erstmal für Lederleggings mit geilem Zipper entschieden
Absolut geil das Teil 👍🏻😍
-
Kannst ja dann immer noch nach der Party nachholen falls sie dann noch existiert
Die soll angeblich heute noch bearbeitet werden
-
Welche zwei Weltlook Leggings meinst da im speziellen, Ich habe nämlich mehr als zwei 😂
Die rote und die schwarze.
In meinem Fall würde ich wahrscheinlich die schwarze wählen wenn sie extrem eng und glatt anliegen würde 😍
-
So, meinst nur alles drei zusammen gibt den geilen Look?
Ich werde sicher beides testen 😃
Also eine der beiden wetlook Hosen und die Stiefel brauchst du auf jeden Fall und da du extrem drauf stehst würde ich empfehlen die Jeans auch mit drüber zu ziehen 😘
-
Am besten nur Stiefel und Hotpants
Nein, natürlich die wetlock unten drunter - die macht das ganze Jahr erst so richtig interessant 😎
-
kannst ja mal den Arsch lassen wie er ist, dann kannst dich zumindest noch hinsetzen ohne festzukleben aufgrund des Lacks
Ich wundere mich sowieso dass der Arsch, und insbesondere die Arschtaschen, noch so sehr heil ist nachdem was bei der Party war 🫣
-
kannst ja mal den Arsch lassen wie er ist, dann kannst dich zumindest noch hinsetzen ohne festzukleben aufgrund des Lacks
Da hast du wohl vollkommen recht 😊
-
hier noch nur Leggings und Hotpants, Stiefel waren schon aus
Die Stiefel müssen unbedingt dazu 😘
-
das klingt als könnten das dir ein paar ausreden

So wie wir es jetzt gerade besprochen haben soll ich sie anziehen und er käme bei mir vorbei ☺️