so ist es, und kommt dann auch auf die sonstige Wochenendplanung an
Ich denke das wird schon funktionieren 😊
Oder soll ich dich abholen kommen damit du auch auf eine Party kommst?
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
so ist es, und kommt dann auch auf die sonstige Wochenendplanung an
Ich denke das wird schon funktionieren 😊
Oder soll ich dich abholen kommen damit du auch auf eine Party kommst?
dann wird es wohl wahrscheinlicher das sie nächste Woche nicht mehr so aussieht wie heute
Das könnte gut möglich sein, aber ich habe schon gesagt dass ich diese Hose nicht mehr auf der Party tragen könnte 🤷🏻♂️
Geil, das gefällt mir
Ich denke dass solche sexy Kunstlederhosen dafür geeignet sind 😍
ich meinte für Halloween am Wochenende habe ich keine Party gesucht. Party aber auch dann eher außerhalb von Halloween
Na du hast ja noch etwas Zeit da kannst du ja noch mal schauen wo in der Nähe eine Party ist ☺️
na das musst wohl drauf ankommen lassen
Einer der Typen hat sich vorhin schon gemeldet
und hat der Pinsel die andere Seite auch geküsst?
Ja, er hat erstmal eine Stelle von 20 x 15 cm bearbeitet
ach was, erstmal wird es nur eine noch geilere Sixty
Ich denke bei den nächsten Party könnte es passieren dass sie das nicht überlebt 🫣
Haha, weil ich bisher noch gar keine Party gesucht habe
Du warst noch nie auf irgendeiner Party????
sie schreit doch förmlich danach, da bin ich mir sicher
Miss Sixty Lederhosen fertig machen, ist einfach nur geil 😍
du meinst das wäre auch ein Halloweenkostüm für mich
Ja, warum nicht 🥰
Danke. Werde sie auch die nächsten Tage mal noch mit schwarzer Wetlookleggings testen
Geil, ich hoffe auf einige Bilder davon 😍
na fang vorne mit der anderen Seite an
Krass 😲
na dann, hast ja noch die andere Seite, und ggfs. die linke Arschback
Komplett lackieren?
so ausziehen klappt auch super, jetzt habe ich gut warme Füße und Beine
Kannst du doch gleich anlassen und draußen tragen bei dem beschissenen Wetter 🥰
manchmal passt es dann erfreulicherweise besser als gedacht. Die scheinen tatsächlich wie angegeben etwas größer auszufallen und da es Kunstleder ist, passt es mit einer Leggings auch am Schaft ganz gut. Die dürfen also bleiben
Sieht total sexy aus mit der wetlook und den Kunstleder Stiefeln 😍
geiles glänzende Knie
Danke 😊
Eine gute Bekannte und ihr schwuler Freund waren auch gleich begeistert davon dass ich es gemacht hatte 🫣
Größe, da nur eine 45, und vor allem die Weite, habe teils schon mit klassischen Herrenstiefel Probleme an den Waden.
Ach so, jetzt weiß ich was du meinst 🙈
Die Üblichen Probleme halt....
Ich hatte auch gedacht dass ich mit meinen Overknees Schwierigkeiten bekomme, was dann aber überhaupt nicht so war 👍🏻
Es ist wahrscheinlich etwas zu dunkel geworden und ich hoffe dass man überhaupt etwas erkennen kann
ach so, als doch nen Pinsel, ich hatte schon krasseres vermutet. Und hat sich die Farbe gemischt, oder was es der neuen Egal das der Pinsel schon eine andere Farbe gesehen hatte?
Ich habe den Pinsel hinten ausgestrichen so dass die Farbe dann runter war und ich den Klarlack vorn anfangen konnte
Wie kommst du darauf dass die Stiefel nicht passen könnten?
Wegen der Größe?