na wollte eigentlich wissen was gemacht hast da du keinen Pinsel hattest.
Ich habe einen Pinsel genommen von einer anderen Farbe
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
na wollte eigentlich wissen was gemacht hast da du keinen Pinsel hattest.
Ich habe einen Pinsel genommen von einer anderen Farbe
ui, das heißt? hast sie gleich ordentlich drauf gekippt die Farbe?
Soll ich etwa?
Der erste Farbe ist drauf, leider hatte ich keinen unbenutzten Pinsel mehr
aber sicher geil, das enge Teil langsam höher zu ziehen
Ein total irres Gefühl 😍
Ich habe sie ja erstmal anziehen müssen, das hat auch ein paar Minuten in Kraft genommen
Die passt super, da ist nichts zu groß.
Ist vielleicht die Perspektive, hab keinen so langen Arm, deswegen von schräg oben fotografiert
Ach so okay - probier mal mit zeitverzögerung ein Bild zu machen von weiter weg
na den Lack hattest ja gestern oder so schon gefunden und bereit gestellt
Der steht hier bereit keine zwei Meter von mir entfernt 😉
Die Jeans sieht etwas zu groß aus oder täuscht das nur 🫣
Die ersten Federn hat sie ja eh damals schon in der Bar gelassen 🙈
na ich bin sicher die bleibt nicht bis nächste Woche so wie sie aktuell ist
Und ich denke stark dass es sich gleich noch ändern wird 😉
Tagsüber bin ich in meistens bei der Arbeit, da hab ich selten Zeit
Nicht falsch verstehen, das sollte kein Vorwurf sein. Und auch gleich gar nicht nur dir gegenüber. Ich weiß dass einige tagsüber keine Zeit haben aber heute war es so dass einige auf mich drauf zugekommen sind und wollten dass es mit dieser Hose weitergeht und plötzlich war wieder alle weg 🤷🏻♂️
Und deshalb habe ich sie wieder hingehangen aber das ist ja kein Problem, sie ist ja jederzeit wieder tragbar 😎
Geeeeeiiiiiil 😍
hängt deiner geiler Fetzen noch am Ofen oder trägst ihn schon?
Ich hatte ihn wieder hingehangen weil das Interesse etwas nachgelassen hatte bzw keiner mehr da war vorhin.
Alles gut, ist ja auch egal wann das geschieht 👍🏻
Das ist zwar extrem schade aber ich dachte mir das schon 😬
keine Sorge, die Flicken bleiben, wenn dann bekommt sie eher nochmal die Drahtbürste zum Wochenende oder so. Oder soll sie bleiben wie sie ist?
Nein, auf keinen Fall
Gib ihr schnellstmöglichst die Drahtbürste 😎
Hihi
Dabei musste ich mit ihm auf die Toilette gehen
ist eher Richtung Wetlook, meine rote Leggings. Brauchte was um meine neuen Stiefel anzuprobieren, was eng am Bein anliegt
Neue Stiefel, das klingt ja richtig genial 🥰
Wetlook ist doch auch geil, da wird meine ja auch bald hinkommen 🫣
na das war wohl auch der Gedanke deiner Begleitung dahinter so mit dir auszugehen
Auf jeden Fall 🫣
Da man nun von auch alles mögliche sehen und erahnen konnte, kam die Hand auch schnell von hinten durch den Schritt nach vorn
na ich schätze ihr kamt nicht in dem Zustand zurück in dem ihr los seit. Die geile Sixty hatte sicher ein wenig abbekommen.
Ich hab gerade ne Leggings angezogen
So könnte man das ausdrücken, die erste Hand hatte ich schon auf dem Arsch da waren wir gerade erst angekommen und standen an der Bar als wir Getränke bestellen.
Was hast du für eine Leggings ich hoffe eine Leder Leggings 😍