Geschont habe ich sie nicht extra
😍
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Geschont habe ich sie nicht extra
😍
die ist nur ganz schön eng , und ohne Stretch und viel durch das viele geflickte auch immer ein wenig "hart"
Ja, das kann ich mir gut vorstellen aber aussehen tut sie trotzdem extrem geil 😍
Ich weiß ja auch dass du leider das gepflegte nicht einfach absetzen kannst da es extrem vernäht wurde 😑
und einige Zeit Später kam dann noch ein weitere Fuck auf die Jeans, wie man hier auch schon am Tage getragen sieht.
Die sieht riiiiichtig geeeeeiiiiiil aus 🥰
Ein anderer User würde jetzt sagen deine Missy schreit förmlich danach
Sorry, es war gestern schon ziemlich spät und ich habe gar nicht mitgekommen wie die Zeit vorangeschritten war, daher musste ich auch fluchtartig meinen schauplatz hier verlassen 🤷🏻♂️
Ich denke aber dass es heute Nachmittag dazu kommen wird😍
Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
Kannst Du vorher/nachher Fotos machen?
Das kann ich sehr gerne machen, es wird e erst frühestens heute Nachmittag passieren
sie wird sicher geiler werden
Sie wird sicher schön glänzen und nachher nicht mehr zu weggehen geeignet sein 😉
sie wird sicher geiler werden
Ein anderer User würde jetzt sagen deine Missy schreit förmlich danach
Warum den das? Was schwebte dir so vor?
Ich denke sie würde vielleicht noch zwei bis drei Risse mehr brauchen oder vorhandene etwas vergrößern
alle klar, dann sind die Würfel wohl gefallen
Ich denke sie braucht das
alle klar, dann sind die Würfel wohl gefallen
Habe sie schon an
na mal sehen was so los ist, und wie mein Wochenende dann tatsächlich wird
Aber wenn du die dazu anziehen solltest dann müssen wir sie noch einen kleinen wenig verschönern
zur Not, nochmal Kopf oder Zahl
Ich denke das kann ich auch so entscheiden und würde sagen wir nehmen die gute Missy
muss ich mal suchen, Halloween habe ich bisher immer vermieden. Purer Komerzquatsch
Jaaaaaaa, ich weiß aber perfekt für dein Outfit 😊
na willst wirklich gleiche eine der neueren heftig fertig machen. Wie gesagt, ich lass dich entscheiden
Eigentlich ist es egal, die Miss Sixty war zwar 6x so teuer wie die Leder Leggings, aber sie ist ja auch schon ziemlich hinüber 🫣
bestimmt gibt es irgendwo ne Party, aber hab da nicht so den Überblick wo meinen Fetzenjeans da das passende Outfitwäre. Ach so, sehe gerade im Kalender du meinst vielleicht ich sollte auf ne Halloweenparty gehen, weil man da nicht so auffallen würde
Ja, genau das dachte ich ja.
Du hast doch bestimmt irgendwo in der Nähe bei dir irgend so eine sinnlose Halloween Party
Na ja, entweder ich nehme die Miss Sixty die du vorhin angedacht hattest oder eine von den neueren Leder Leggings 🙈
hm, wüsste jetzt so spontan keine Feier für so ein Outfit
Stand bei dir in der Nähe nicht irgendeine kleinere Party?
na vielleicht diese hier
Naja, die Oberschenkel wären bei ihr noch geeignet dafür 🫣
und noch die gebürsteten Stellen etwas mehr im Detail
Ich liebe deine geile Jeans 😊
na ob das wohl gut geht, das könnte wirklich ein Brett werden danach
Keine Ahnung 🤷🏻♂️
Ich weiß ja noch nicht mal welche ich dazu nehmen soll 🫣