hängt deiner geiler Fetzen noch am Ofen oder trägst ihn schon?
Ich hatte ihn wieder hingehangen weil das Interesse etwas nachgelassen hatte bzw keiner mehr da war vorhin.
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
hängt deiner geiler Fetzen noch am Ofen oder trägst ihn schon?
Ich hatte ihn wieder hingehangen weil das Interesse etwas nachgelassen hatte bzw keiner mehr da war vorhin.
Alles gut, ist ja auch egal wann das geschieht 👍🏻
Das ist zwar extrem schade aber ich dachte mir das schon 😬
keine Sorge, die Flicken bleiben, wenn dann bekommt sie eher nochmal die Drahtbürste zum Wochenende oder so. Oder soll sie bleiben wie sie ist?
Nein, auf keinen Fall
Gib ihr schnellstmöglichst die Drahtbürste 😎
Hihi
Dabei musste ich mit ihm auf die Toilette gehen
ist eher Richtung Wetlook, meine rote Leggings. Brauchte was um meine neuen Stiefel anzuprobieren, was eng am Bein anliegt
Neue Stiefel, das klingt ja richtig genial 🥰
Wetlook ist doch auch geil, da wird meine ja auch bald hinkommen 🫣
na das war wohl auch der Gedanke deiner Begleitung dahinter so mit dir auszugehen
Auf jeden Fall 🫣
Da man nun von auch alles mögliche sehen und erahnen konnte, kam die Hand auch schnell von hinten durch den Schritt nach vorn
na ich schätze ihr kamt nicht in dem Zustand zurück in dem ihr los seit. Die geile Sixty hatte sicher ein wenig abbekommen.
Ich hab gerade ne Leggings angezogen
So könnte man das ausdrücken, die erste Hand hatte ich schon auf dem Arsch da waren wir gerade erst angekommen und standen an der Bar als wir Getränke bestellen.
Was hast du für eine Leggings ich hoffe eine Leder Leggings 😍
wie einen geile enge Leggings.
Jaaaaaaa genau - die sind einfach nur total geil 😎
Und in diesen war ich mit ihr hingegangen und da kannst du dir ja vorstellen was da passiert ist 🙈
Perfekt
Du hast ja bestimmt schon gesehen dass sie die Konturen sehr gut abbildet ?
Erinnert mich an frühere Zeiten, da hatte sie sogar Mal ein paar Groupies, zumindest virtuelle
🔥❤️🔥🔥🥰😍
Cool 😎. Vermutlich bevor sie heftig bearbeitet wurde.
Ja, da war sie noch neu und meine Bekannte hatte sie nur etwas leicht geölt bevor wir hin sind 🫣
Höchstens zu einer Halloween Party vielleicht 🎃 🎃
Ich hatte sie mal auf einer Lesben- und Schwulen Party getragen
Was ist denn das für ein Begeisterungssturm
Ein ganz großer
Und es steht noch heute darauf und sie ist auch einfach eine geile Jeans. Meine lieblings Levis bis heute 😃👍
🥰🔥❤️🔥🔥😍
2.
Woooooowwwww
Hihi, steht auch prominent auf dem Arsch das sie geil ist 😁
Ohhhhhhh jaaaaa 😊🤤
Das kann man vermutlich verschieden sehen
🤷🏻♂️
Wenn Du ein super Ergebnis möchtest, dann die ordentliche Reinigung und Fettentfernung sowie das richtige Lackspray verwenden
Naja, ich sag mal so: ich will ja damit dann nicht auf Party gehen 😬
Cool und interessant
Was würdest du daraus entnehmen?