Lack, das gab es auch schon länger nicht mehr, geile Idee 👍
Ohhhhhhhaaa 🙈
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Lack, das gab es auch schon länger nicht mehr, geile Idee 👍
Ohhhhhhhaaa 🙈
Das stimmt, wird wohl schwierig
Die einzige Möglichkeit die mir noch einfällt wäre glänzender Lack 🫣
Dann doch eher mehr Öl oder Fett 😃
Also glänzend wird sie auf jeden Fall wenn irgendetwas ölig-oder fettiges genommen wird 😊
Bei Schuhen poliert man die Schuhcreme ein, dann glänzt es
Ja, ich weiß. Da kommt die schuhcreme drauf und dann wird sie poliert.
Das macht sich aber bei einer Lederhose nicht so sehr gut da diese ja nicht so straff und festsitzt wie ein Lederschuh oder wie ein Stiefel.
Sonst wäre vielleicht noch schwarze Schuhcreme eine Option für mehr Glanz 😉
Na ja, die schuhcreme an und für sich wird es eher matt machen 😑
Ohja, der ölige Glanz ist auch mit dem einziehen weniger geworden. Da muss wohl nochmal nach geölt werden 😄
Okay 🙈
Einwandfrei 🖼️📸👍🏻
Ich freue mich her auch über Bilder, oder auch die Beschreibung was sie alles abbekommen hat, da komme ich auch ohne Videos aus 😀
Hier ist ein aktuelles Bild, als das Öl in sie komplett eingesogen ist
Und ich meinte damit wenn du jetzt soweit bist mit deinen Sortieren der Bilder dann kannst du sie ja posten.
Um es noch mal ganz genau zu sagen da du die Bilder jetzt sortiert hast kannst du ja wieder mal ein oder zwei Bilder davon posten.
Das hat ja auch niemand gesagt 🤷🏻♂️
zu 99%, das reicht fürs erste. Sind knapp 350 Bilder geworden. Aber es fehlen tatsächlich auch ein paar Bilder, zumindest gibt es ein paar Sprünge im Zustand der Jeans auf den Bildern
Ich denke du kannst sie trotzdem Posten 😎
ach so, naja Videos einbetten hier im Forum wäre wohl etwas Speicherintensiv für den Server
Ja alles gut 👍🏻
Dachte du wolltest noch mehr in die Tasche schütten, deswegen meinte ich etwas mehr geht noch 😄👍
Ja, ich habe noch mehr in die Tasche reingeschüttet 😊🫣☺️
Besser nicht wenn es unter FSK 18 fällt
Nein, das ist nicht der Fall.
Aber es ist ja nicht möglich hier einfach ein Video zu posten und deshalb ist es nicht möglich für mich.
Und hast du sie inzwischen alle sortiert?
aber sind auch noch 4500 Bilder, vielleicht finden sich noch ein paar. Hab nur mal die die ich auf die schnelle finden konnte in einen extra Ordner geschoben. Aber jetzt muss ich erstmals los. Bin noch mit nem Kumpel verabredet.
Da kann er schon mal eine ganze Weile dauern
das wird sich dann zeigen, etwas mehr Öl geht sicher noch
Bei dieser teuren Miss Sixty Lederhose ist es wahrscheinlich nun egal 🫣
Was meinst du denn wo ich es hin schützen soll?
so muss es doch sein
Ich hatte auch ein schönes , kurzes Video gemacht - weil das meine Bekannte sehen wollte, ich glaube ich kann das hier nicht zeigen 😑
Geil, nicht das sie trocken läuft
Hast du das Bild gesehen wo das Öl herausquillt?
nen geiler Start ins Wochenende vielleicht
Auf jeden Fall, der wird gleich stattfinden 😉
Ich bin gespannt wie lange sie das noch abhält 🙈