Also ich würde ja sagen dass sie auf jeden Fall für diverse Partys bestens geeignet ist 😉
Meine Klamotten werden auf bestimmten Partys auch getragen 😀
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Also ich würde ja sagen dass sie auf jeden Fall für diverse Partys bestens geeignet ist 😉
Meine Klamotten werden auf bestimmten Partys auch getragen 😀
ja, ist halt auch eine geile Lieblings Jeans geworden, so mit der Zeit
Das kenne ich sehr gut 😉
na da freute sie sich sicher schon auf den nächsten Einsatz
Sie hängt schon wieder am Ofen und ist vorgewärmt - ich denke sie weiß was als nächstes kommt
und was hat sie außer das sie getragen wurde noch so abbekommen?
Bisher hat sie in die rechte vordere Tasche ein ordentliche Schluck Öl bekommen und gestern in die linke vordere Tasche noch einen ordentlichen Schluck 😋
Alternativ hat sie mir die Wahl gelassen Öl in die Taschen zu gießen
Jetzt hat sie zwei Tage hintereinander schon wieder Öl in den Taschen gehabt
na scheint als ob ihr die Jeans auch sehr gut gefiel
Na ja, sagen wir mal so wir haben meine zerfetzten Jeans immer gut gefallen weil man da überall hin fassen konnte bzw sie wusste ganz genau wenn sie die Ware bearbeitet dass mich das extrem anmacht 🙈
Mit ner schwarzen Leggings drunter, wäre es tatsächlich mal nen Option mit ihr mehr als nur für einen Abendspaziergang rauszugehem
![]()
Klar, das ist auf jeden Fall eine Option 👍🏻
Kommt natürlich immer drauf an, wo du hingehen möchtest.
Da gebe ich dir vollkommen recht, mit in Szene gesetzt hast du die richtigen Worte getroffen 😍
Geil 👍
Sie hängt schon wieder für die nächste Phase zum wärmen am Ofen 😏
Aber darauf folgenden Abend hat sie diese dann noch mal ordentlich bearbeitet 🙈😏🙈
Woooooowwwww, schön hell der Arsch 😊
Und hattest sie dann nach dem wärmen am Ofen getragen?
Ja, habe ich - das Gefühl ist einfach nur geeeeeiiiiiil 😍
Perfekt. Risse mit schön viel weißen Fäden finde ich immer besonders geil
Sie wurde total aufgerissen von ihr 🫣
Sollte Austausch heißen, nicht Ausschusses 😂
Ja, ich weiß was du meinst und ich stimme dir da auch voll zu 👍🏻
Ui, viele schöne weiße Fäden 👍😄
Ja , aber es ging dann noch weiter 😊
Hier ist der Anfang meiner Only Ebba zu sehen bevor sie an dem besagten Abend komplett auseinander genommen wurde 🤤
Ja, es hat sich auch schon der nächste gemeldet der diese Lederhose heute Nachmittag weiter leiden sehen möchte 😉
So, jetzt ist erstmal die Mittagspause vorbei. Wenn es passt schau ich gegen Abend wieder vorbei
Geht klar ich denke mal dass ich gegen 16 Uhr bis 19:30 Uhr ungefähr heute noch mal online sein werde.
Jepp, die Beiträge anderer sind zu letzt an einer Hand abzuzählen. Egal was solls, solange ich Lust und Zeit habe poste ich einfach weiter so lange es geht.
So ähnlich sehe ich es auch, wenn gleich inzwischen viele andere kommunikationswege vorhanden sind um mit anderen über dieses Thema zu schreiben.
Aber solange du ja noch einigermaßen aktiv bist werde ich auch öfter hier reinschauen.
Cool, hast du zufällig von damals noch ein Bild?
Kommt immer etwas auf den Stoff an, wenn er etwas morscher ist geht es besser, aber Zeit braucht es alle Mal. Aber ich finde es macht auch Spaß das zu machen 😄
Ja, ich habe irgendwo noch ein Bild von damals.
Naja, also mir macht das nicht so viel Spaß-ich lasse das sehr gern andere machen 😎