Ich find ja, die Hose macht einen geilen Arsch 😋
Trägst du diese sehr oft?
Bzw hast du sie gerade an?
Ich persönlich habe gerade eine extrem enge Lederleggings an 🤤
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Trägst du diese sehr oft?
Bzw hast du sie gerade an?
Ich persönlich habe gerade eine extrem enge Lederleggings an 🤤
Hey guten Morgen,
Die Firma heißt Hard Leatherstuff
Okay, danke 👍🏻
Diesen Namen höre ich zum ersten Mal.
Was ist denn das für eine Marke?
Sieht total heiß aus ☺️🤤
naja, hatte geschrieben gehabt, das eine schwarze Latex Leggings auch nicht viele anders aussieht wie die schwarze Wetlooklegggings unter der Jeans. Sowie dass die Reißverschlüsse sich eventuell auch nicht so positiv auf das Latex auswirken würden.
Wahrscheinlich weil durch die reißverschlüsse zu wenig zu sehen ist von der Latexhose 🤷🏻♂️
Also es handelt sich ja hierbei um eine Miss Sixty Hüft Lederhose . Im Moment habe ich sie ca 5 cm höher ziehen können als sie sonst normal getragen wurde.
Wenn man natürlich die andere Lederleggings unten drunter weglassen würde dann könnte man noch mal 5 cm erreichen was dann aber super mega eng ist
Inzwischen ist sie schon ziemlich fertig aber hier für das Forum wahrscheinlich noch nicht genug 🙈
Das hört sich gut an, die Bundweite wäre 84 cm und Länge Außenbein 109 cm wobei sie auch von der Bundweite eine Nummer kleiner sein könnte
Ich schaue gleich mal nach
Oh hast du es gut ☺️ dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß.
Übrigens vielen Dank für den sehr sympathischen Austausch
Nichts zu danken 👋🏻
Ich hätte auch noch ein paar Miss Sixty Hosen da.
Wünsche gibt es genügend, ich ziehe dann auch gleich eine an 😊
Ich würde sie erstmal ohne Unterwäsche tragen und schön hochziehen bis sie schön eng anliegt und mit Ns veredeln und was mir dann noch so einfällt. Vorausgesetzt du erlaubst das
Klingt sehr gut 😃
Die von meiner Freundin ist eine 32/34 Glaube s oder m, was hast du für welche?
Tu mir mal den Gefallen und Miss bitte mal die einfache Bundweite und die Länge von der Hose
Du würdest mir eine ausleihen? Wäre geil
Was würdest Du denn damit machen?
Danke, das ist ein guter tip da finde ich was 😊
Ich könnte dir zwar auch eine geben, aber ich besitze erstens keine Echtleder und zweitens weiß ich ja auch gar nicht ob sie dir passen würde 🤷🏻♂️
Au ja die ist geil, Aber neu ist zu teuer. Es kann ja gerne eine gebrauchte sein, gerne auch eine stark gebrauchte normale für den Anfang
Dann würde ich dir empfehlen mal bei Vinted zu schauen
Sie besteht aus extrem dünnen Nappaleder - ich glaube wenn du die angezogen hast wirst du schon das erste Mal ein klein wenig Pippi machen 😊
So sieht sie aus
Geil wäre so eine Nappaleder Hose mit Schlag auf jeden Fall gerne Echtes Leder. Als Hüfthosen find ich die Schlaghosen sehr geil
Bei EMP gibt es auf jeden Fall eine extrem geile Echtlederhose ❤️🔥😍🤤
Wie komme ich denn an eine geile Lederhose
Das kommt drauf an, was für eine möchtest du denn haben?
Ich glaube das würde die Hose nicht Überleben 😅, Aber wenn ich eine Spaß Lederhose hätte, würde ich sie dir vielleicht für Ns spiele oä. Schon ausleihen aber ganz sollte sie schon bleiben😅
Also wenn mir jemand etwas ausleiht und er möchte diese im ganzen Zustand zurück haben dann gehe ich mit so etwas auch extrem vorsichtig um 😊
Ich meine die Hose 😅
Du meinst damit dass ich die anziehen soll?