Geile Sache, das gefällt mir
Also sie hat mehr Risse als gedacht 😞
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Geile Sache, das gefällt mir
Also sie hat mehr Risse als gedacht 😞
ist dann wohl nur noch mit was drunter Disko tauglich, aber sicher geiler
Ich denke mal auch dass der Dreck wahrscheinlich nicht mehr aus ihr rausgehen wird
Das klingt nach Musik in meinen Ohren
Zweimal hatte ich es gehört und einmal war es ein extremes Geräusch
Diesmal habe ich es deutlich Reißen hören 🫣
na dann auf zur nächsten Runde
Ohhhhhhhaaa, meine Liebste Disco Jeans 😞
na dass kann ich mir bei dem beschriebenen Untergrund gut vorstellen.
Es ist nicht weiter schlimm, ich habe mir eine richtig schöne Lederleggings unter die Jeans gezogen 😊
Meine Bekannte meinte ich soll noch mal rüber Robben und dann reingehen um zu schauen was passiert ist
Leider sehe ich im Moment nicht ob sie irgendwo weiter gerissen ist
Es ist ziemlich dunkel hier draußen aber so wie es aussieht ist sie auf jeden Fall extrem dreckig dabei geworden 🫣
dann reibe sie am bestem im Stehen an ner Wand entlang
Meine Bekannte möchte aber unbedingt dass ich über die extrem dreckige Mistplatte robbe 🫣
Sie meinte wenn schon denn schon 😞
Ich muss nur ein ganz klein wenig vorsichtig mit ihr umgehen da oben im Schritt bei den sitzfalten ist der Stoff wirklich schon extremst dünn 😯😑🫣
Na ja, hat ca eine dreiviertelstunde hätte ich noch
Soll ich weitermachen?
und hat es ihr gutgetan?
Schau selbst mal
klingt nach einem guten Plan
Ich hatte sie heute gleich einmal angezogen und ein wenig losgemacht
na der große Riss oben und die neben der Tasche schreien eigentlich schon danach das sie auch eine Verbindung bekommen. Kann mal schauen was da von alleine beim Bücken oder so noch geht
Schau mal bitte was beim Bücken noch so geht und ansonsten würde ich vorschlagen vorn erstmal weiter zu machen 😉
Oberschenkel fände ich super
Ich würde vorschlagen dass ich mit den Oberschenkeln auf einer extrem rauen wenn dreckigen Oberfläche entlang reibe
fragt sich nur wo und wie, jetzt mit dem heftig zerfezten Arsch ist wesentlich weniger Spnnung auf dem Stoff
Wie wäre es denn mit der anderen Arsch Seite?
Ich weiß dass das jetzt etwas schwieriger wird weil die Spannung fehlt 😑
sind sie auch sehr bequem wenn der Stoff nicht mehr Fabrikneu ist
Und mehr Charakter haben soclhe Jeans dann auch.
Da muss ich dir vollkommen zustimmen denn das ist auch genau meine Meinung 😊