Auf jeden Fall.
Und wenn es schief geht nehme ich halt eine neue 😉
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Auf jeden Fall.
Und wenn es schief geht nehme ich halt eine neue 😉
Ja, außer uns beiden äußert sich hier sowieso niemand mehr 🤷🏻♂️
War auch ein wenig Arbeit, die vielen Fäden freizulegen
Also das glaube ich sofort denn das hatte eine gute Freundin bei mir auch mal gemacht und dann erstrahlte meine Only Ebba extrem in weiß 🤤
Schlimm, nicht unbedingt. Aber das später anziehen könnte dann etwas schwerer werden 😄
Ja, da hast du recht 😊
Okay dann mache es so 🙂
Denkst du das wäre sehr schlimm?
Davon hat sie ja auf jeden Fall genug 😉
Also am besten anziehen und einkaufen gehen 🤤
Das wäre eine Idee wenn du mal Zeit hast über den Winter 🫣
Es sieht ja auch nicht schlecht aus 😀👍🏻
Sie hängt jetzt über dem Werkstattofen um etwas zu trocknen und vor allen Dingen um schön warm zu werden damit ich sie heute Nachmittag tragen kann 🤤
Ja, da hast du auch wieder recht 😊
Ja, sie wird immer mehr ein geiler Fetzen
Krass 🙈
Ich liebe es wenn eine heiß geliebte Jeans immer weiter zerreißt bis sie nur noch ein Fetzen ist 🤤😍😊
dann fang damit an, das ist nicht so heftig krass
Mal schauen wie es am Montag aussieht, eventuell könnte das klappen 😜
So frisch gewaschen und das erste Mal danach getragen
![]()
Garantiert schön eng 😉
und nun? keiner mehr da
Ja sorry, ich bin meist immer nur zwischen 16 bis 19.³⁰ Uhr da. Das hatte ich aber schon öfter erwähnt.
Zumindest bin ich sehr selten länger unterwegs 🫣
so jetzt hat sie vorne rechte noch ein wenig mehr abbekommen, musste ich sie auch nicht für ausziehen. Und hinten ist die weiter gerissen als ich mich auf den Badewannenrand setzte, Geiles Geräusch. Und da sie so sau eng ist, war es auch nur ein Frage der Zeit bis es passiert
Geeeeeiiiiiil 😍
macht nur kein Spaß, da auch hier geflickt und nicht viel passieren wird. Außerdem war doch die Frage linker oder rechter Oberschenkel
Ohhhhhh sorry, dann sollte es mit dem linken Oberschenkel weiter gehen 😀
Alternativ hat sie mir die Wahl gelassen Öl in die Taschen zu gießen
Geeeeeiiiiiil 😋 😍 😜