Du kannst dich ja auch gerne erstmal auf das Bürsten konzentrieren und dann mit dieser hier weitermachen 😏
Beiträge von jeanslover
-
-
gut, dann kann sie ja brennen
Ich merke schon, sie bekommt überhaupt keine Gnade von irgendjemanden 🫣
-
wirkt hier mehr wie ein Radiergummi für Edding die Bürste, sie ist an der Stelle doppelt geflicht drunter
Was ist diese doppelt??
-
Ja natürlich, das war doch der Plan 😊
-
Erstens dass du sie rein stellst zum verkaufen und zweitens dass es da etliche Leute gibt die diese sogar ungesehen kaufen.
-
mach noch ein paar Erinnerungsfotos

Ich denke es gibt genug davon 🫣
-
Cool 😎 😃 👍🏻
-
Ohhhhhh jaaaaaaa, die mega hübsche Lederne Missy 🫣
-
Am besten das wo rip steht
-
du meinst ein Bilderpaket verkaufen?
Die Bilder sind ja von heute ganz frisch gemacht, ich hätte halt die Jeans einfach ins Netzt gestellt zum verkaufen. Erst gestern nen Fetzen verkauft. Die völlig zerstörten haben echt nen Markt hab ich festgestellt.
Ich meinte auch kein Bilderpaket sondern die Jeans reinsetzen aber mit schönen Bildern dazu.
Echt, du verkaufst ab und zu welche? Schick mir mal den Link dazu wenn du wieder welche rein setzt 😊
-
-
Bitte streichle sie weiter mit der Drahtbürste, es steht ja sowieso drauf dass sie gerippt werden soll 😜
-
Was würdest du tun, würdest du in die vollen gehen?
Der Wunsch ist diese auf ein Rost zu legen und sie dann anzuzünden 😯🫣
-
oder einfach verkaufen

Na ja ich finde es auch ziemlich sexy wenn du ein paar Bilder von ihr machen würdest und als Angebot dieses bei vinted oder Kleinanzeigen reinsetzen könntest?
-
Einer von den wenigen die sich das gewünscht haben möchte dass es eskaliert 😧
-
-
Hmmm 🤔, fast noch draußen tragbar 😊
-
ein wenig kokeln lassen, ui ui, das ist krass
Ja, ich finde das auch ziemlich krass 🫣
-
-
wie meinst, rechte an dem Fetzen einfach nach unten reißen?
Ja, das wäre das beste 😏
Fetz sie nach unten ab 😊