Naja, das ist so eine moderne Mist Sixty - die Alten waren vom Stoff her besser und hätten es nicht gleich durchgelassen 🤷🏻♂️
Aber hier ist es schon weg 🫣
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Naja, das ist so eine moderne Mist Sixty - die Alten waren vom Stoff her besser und hätten es nicht gleich durchgelassen 🤷🏻♂️
Aber hier ist es schon weg 🫣
nur zu, und nicht so geizen
Habe erstmal 50 ml rein getan.
Das Leder lässt es jetzt langsam durch 🫣
Haha, Öl in die Tasche, das find ich scharf, da hat sie doch einen spitzen Vorschlag geäußert. Da bin ich total dafür
Dann schütte ich es jetzt hinein 🫣
Oh ja, diese extrem geile Jeans von dir darf ruhig noch drei Tage länger leben 😍
Meine Bekannte hat schon wieder neue Wünsche geäußert.
Und zwar wollte sie dass ich etwas Öl über die Oberschenkel oder ein ordentlichen Schluck in die linke Tasche der Hose Schütte und dann den Reißverschluss wieder schließe 🫣
klappt nicht immer das nach dem Wunsch die Umsetzung direkt erfolgt. War viel unterwegs und anderweitig beschäftig das Wochenende
Alles gut, ich hatte auch das Wochenende andere Dinge zu tun und nur am Sonntag mal fix drei Stunden Zeit 😎
1A, sieht spitze aus
Vielen Dank ☺️
wie jetzt, dachte erstmal den rechten, jetzt den linken?!? Welcher soll es denn nun werden, oder gar beide?
Sorry, ich dachte du hättest rechts schon was gemacht 😮☺️
Was schlägst du für meine vor?
Also ich würde sie am rechten Knie bzw Oberschenkel erst einmal dünn schleifen, damit sie mit der Zeit dort an einigen Stellen reißt 🥰
okay, also dann die nächste Runde mal zur Abwechslung vorne. Mal sehen was sie da so anrichtet. Wobei vorne auch sehr viel geflickt wurde
Ich schlage vor wir nehmen zur Abwechslung den linken Oberschenkel 🤤
warum nicht.
Am Besten erstmal die geile Jacke und die Hose dazu anziehen, damit man sieht ob sie auch zusammen passen was das abgerockte angeht. Oder ob eines on beiden erstmal noch eine extra Runde braucht
Diese ziehe ich jetzt an 😉🤤
Das war Absicht, das man die Zerstörung auch gut sehen kann
Oh ja, das kenne ich 😊 ich mache das auch immer extrem gerne mit meinen Lederhosen 😍
Du meinst so wie mit der roten Leggings?
Und dann?
Ich finde den Kontrast gut 👍🏻
Ohhhhhhhaaa, dann bist du sicher auch der Meinung dass es sicherlich extrem weitergehen kann
???
Was hältst du denn davon die Dratwürste noch mal über dem rechten Oberschenkel tanzen zu lassen??? 💋
Mut zum Leder darunter?
Eigentlich ist dieses Jahr meine absolute Lieblingsjeans die du da trägst 🤤😍
Aber du möchtest ja dass es unbedingt damit weitergeht also was wäre dir lieber vorn oder hinten?
Wohl wahr 😉
Übrigens, die Lederjacke hat ihr nachher extrem gut gefallen 😯
Hier ein kleiner Teil von dem was ich gerae so durchgestöbert hatte
Extrem viele Levis dabei