Ja, sie ist sehr hübsch,
Vielleicht hätte sie nicht mal was dagegen wenn mal jemand kurz reinschlüpft 😉
Wie meinst du das?
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ja, sie ist sehr hübsch,
Vielleicht hätte sie nicht mal was dagegen wenn mal jemand kurz reinschlüpft 😉
Wie meinst du das?
Meine Freundin hat mir erlaubt ihre Lederhose zu tragen und da sie auch auf Leder steht nutzen wir sie auch gerne für unseren Spaß 😉. Bin durch Zufall über den Fetisch Ns & Kv gestolpert und auf der Seite gelandet und sehr neugierig geworden. Nun ist aber die geile Lederhose meiner Freundin zu schade und auch zu teuer gewesen.
Woooooowwwww, die sieht ja richtig rattenscharf aus 😍
Ja die würde ich auch gerne mal anziehen wollen 🤤
Die Beiträge von Goofy sind auch sehr geil
Da hast Du extrem Glück, denn er ist einer der sehr wenigen die hier sehr oft online sind.
Alle die mit den Leder Miss Sixty sind schon sehr geil diese Hosen liebe ich auch, hab nur nie eine angehabt aber sonnst stehe ich schon sehr auf Echtlederhosen am liebsten auch mit Schlag und heftigem Sitz 😉.
Und dann schön einsauen 🤤.
Geeeeeiiiiiil 😍
Na ja, leider ist das mit den Miss Sixty Lederhosen schon relativ durch 😥
Magst du mir erzählen was du unter einsaue verstehst?
Boar wow, bin gerade durchs Forum gestöbert total geile Themen, gerade deine, herrlich 👍 absolut antörnend
Vielen Dank, welche gefallen dir denn am allerbesten?
Für ein Einsteiger, ein sehr interessantes Thema besonders mit den Lederhosen. Das würde ich auch mal ausprobieren.
Vg ich finde euch klasse ☺️
Vielen Dank ☺️
Ja, das ist auch ein absolut geiles Tragegefühl 😀
Viele Grüße 👋🏻
ja irgendwann ist der Zustand dann an dem Punkt wo es sehr instabil wird und schwer anzuziehen und tragen
Sie reißt halt dabei immer wieder weiter 🙃
Hä, hier fehlt doch wieder Mal der Inhalt der letzten 2 Tage
Cappuccino gab es wieder mal ein Problem?
Stimmt 😕
Und außerdem ist sie dermaßen fertig dass man sie eigentlich fast gar nicht mehr tragen kann 😀🙈
Da gebe ich dir vollkommen recht ☺️
Natürlich kannst du sie auch ohne Leggings tragen 👍🏻
Leider wurde sie in den letzten Monaten gar nicht mehr getragen 🤷🏻♂️
und heute auch schon eine deiner Lederhosen getragen?
Ich hatte sie in letzter Zeit immer nur unter der Jeans getragen und bin leider nicht dazu gekommen etwas damit zu machen - außer letzten Freitag, da sind sie mal wieder richtig zum Einsatz gekommen ☺️😉
Ja, der Kontrast ist auch nicht schlecht 👍🏻
Ich finde es sieht etwas dezenter und ein klein wenig mehr sexy aus 😊
Ich finde es nicht schlecht aber du könntest ja auch mal etwas schwarzes darunter probieren, mal schauen wie das aussieht.
die Zeit 2010-2014 kommt ganz gut hin, wobei ich zu der Zeit auch die meisten noch persönlich getroffen habe und zum chatten oder so habe ich FB nie wirklich benutzt.
Aber eigentlich ging es hier um Leggings und Stiefel
Solche hier?
muss vor über 10 Jahren gewesen sein, das ich mal kurz in FB aktiv war. Also nein, heute nicht mehr dort.
Alles gut, war nur ne Frage 🙂
Ich selbst war auch nur zwischen 2010 bis ca 2014 dort unterwegs, danach auch nicht mehr 🤷🏻♂️
Facebook Links funktionieren meist nur wenn man einen Account hat und eingeloggt ist.
Und du hast wahrscheinlich keinen oder bist nicht eingeloggt?
Nö, Seite nicht verfügbar.
Lass gut sein, ist nicht so wichtig.
🤷🏻♂️