Na der Plan war doch sie zu zerstören bis sie endgültig raus fliegt
Da wird sie sicher nicht geschont werden.
Ohhhhhhhaaa 😯
Das tolle Teil 🫣
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Na der Plan war doch sie zu zerstören bis sie endgültig raus fliegt
Da wird sie sicher nicht geschont werden.
Ohhhhhhhaaa 😯
Das tolle Teil 🫣
Sehr ausgefallenes Design 😎
zu schade das es auch von MissSixty keine so geilen Hosen wie damals mehr gibt. Sondern auch eher mehr 0815.
Naja, Mode kommt und geht, und nicht immer alles ist wirklich toll. An was genau denkst da bei der heutigen Mode?
Heutige Mode 😑 - mir gefallen vor allem Dingen die Hosen nicht die fast bis zur Brust gehen bzw hoch gezerrt werden 🤢🤢🤢
Ich stehe total auf absolut geile Hüft Jeans bzw Hüft Lederleggings 😍❤️🔥😎
zu schade das es auch von MissSixty keine so geilen Hosen wie damals mehr gibt. Sondern auch eher mehr 0815.
Naja, Mode kommt und geht, und nicht immer alles ist wirklich toll. An was genau denkst da bei der heutigen Mode?
Ja, ich finde es auch sehr schade dass es von den damaligen Designs nichts ordentliches mehr gibt 😢
Woooooowwwww 😮
Hätte nicht gedacht das Du sie wirklich dermaßen herrichtest 😮☺️🫣🤤
ohja, das hätte was. Ihr beide in geilen MissSixty, das erinnert mich an die 2000er als noch viele Girls MissSixty trugen. Sowohl Jeans, wie Kunstleder oder auch sogar echte Leder Sixties.
Das waren die geilsten Jahre 🤤🤤🤤
Wenn ich da an die hässliche Mode von heute denke 🤢
Eben, ich hatte ja auch schon gesagt sie hat deine Miss Sex zu nehmen und dich darauf hinsetzen
Sorry, sollte heißen:
Eben, ich hatte ihr ja auch schon gesagt sie könnte ihre Miss Sixty nehmen und sich darauf setzen 🤤
Eben, ich hatte ja auch schon gesagt sie hat deine Miss Sex zu nehmen und dich darauf hinsetzen
Der Stand für jetzt
Herrlich, das wäre sofort meine nagelneue Lieblingsjeans 🥰
Dafür würde ich auch meine Ebba opfern
schade nicht, die Farbe etwas auffrischen
MEine Bekannte meinte ich schon- schade dass du jetzt die Miss Sixty nicht trägst, der Arsch von ihr könntet davon einiges gebrauchen 😮
Danach wird die schwarze Lederjacke noch schwärzer sein 🫣
Ist auch noch ein teil des Öles auf die montageplatte vor mir aufgelaufen 😑
muss ja nicht das letzte Mal gewesen ein das sie was abbekommen hat, aber ist schon deutlich zerfetzter hinten als am Anfang heute
Ja das war mir klar, aber könnte sein du gehst noch ein paar Schritte weiter.
Ohhhhhh jaaaaaaa 💋💖🥰
Aber da geht trotzdem noch um etliches mehr ☺️
Das festere innen drin mit der Lederjacke auswischen
Das klingt richtig geil, ich bin extremst auf das Ergebnis gespannt ☺️
Meine Bekannte hat gemeint ich soll ja schön das Getriebe ordentlich sauber machen
Die schöne Hose 😊
An der Jacke lost sich an manchen Stellen das Leder 😮
klar, lohnt doch nicht sich umzuziehen, es sei den du willst noch nen Jeansfetzen oder so drüber ziehen?
Ich denke dazu wird mir heute die Zeit zu knapp werden 🫣
Ich habe aber noch drei andere Getriebe hier die auch noch gemacht werden müssen