Ich habe diese geschenkt bekommen und als Bedingung ist gestellt worden dass ich sie anziehe und ordentlich mit Sekt versehe was ich dann auch im Sitzen auf einen Stuhl getan habe 😊
Beiträge von jeanslover
-
-
Das ist deine Lieblingsjeans??
Und sie soll doch bestimmt noch viel mehr rangenommen werden oder???
-
war ehrlich gesagt erstaunt das sie gar nicht weiter gerissen ist als ich in die Hick ging, ist nämlich schon ordentlich eng das Teil und kein Stretch
Ich hoffe dass sie den nächsten Wochen bei so einer Aktion noch mal reißen wird 😉🤤
-
hihi, irgendwann ist es immer das erst Mal das sie was abbekommen

Ist schon passiert 🫣
-
Teil 12
Einige Zeit später, die Risse waren noch etwas größer und mehr geworden, war ich dann mal wieder mit dem geilen Teil außer Haus unterwegs.
Es geht momentan um diese hier oder?
-
Jaaaaaaa, bis jetzt war sie noch unbearbeitet 😎🤤
-
Sehr gut, das lässt noch hoffen 😊
-
ui, die sieht aber noch sehr heil aus, ist die etwas ganz neu?
Ganz neu ist sie nicht mehr da ist ja die Miss Sixtys schon eine Weile nicht mehr gibt - ansonsten war sie bisher ohne Schaden 😉
-
Ich verstehe dich da voll und ganz, nur zu zweit ist das eben auch ganz schön schwierig 😕
-
mit oder ohne Öl vorher auf den Oberschenkel zu kippen?

Bei der wie ich trage wird garantiert Öl drüber kommen und bei der anderen je nach Wunsch 😉
-
Vielleicht reicht es am Wochenende nochmal für einen weiteren Teil der Geschichte, sofern noch Interesse besteht
Also bei mir besteht immer Interesse für derartige Geschichten 🙂
Aber scheinbar bin ich leider der einzige 😕
-
So jetzt ist auch schon unten das Ende vom Flicken zu sehen
Geil, geil, geeeeeiiiiiil 😍 ❤️🔥
So in der Art hatte ich mir das vorgestellt 🥰
Und das geilste ist sie passt dir noch perfekt 🙂
-
Soll ich den Flicken nun rausreißen, dann hat sie sicher nen krasses großen Loch

Warte bitte noch damit
-
na pas nur auf, nicht das er noch ein Feuer unter deinem Stuhl macht, wenn dir kalt ist
Während ich diese hier trage soll ich mal auf der anderen mysticks die probieren ob der Oberschenkel feuerfest ist.
-
Ja, ich kenne diese Art der Reperatur.
Auch von meinen Jeans her 😉
-
Das auf jeden Fall 😮
Aber ich denke das wird demnächst auch noch kommen
-
Woooooowwwww 😜 😊 👍🏻
-
Das würde sie nicht überleben
-
-