na wenn das so ist, dann einfach noch etwas nachhelfen, dann läuft es sicher soweit
Wie gefällt dir überhaupt die Jacke dazu?
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
na wenn das so ist, dann einfach noch etwas nachhelfen, dann läuft es sicher soweit
Wie gefällt dir überhaupt die Jacke dazu?
Ich denke stark das sie bei dir das letzte Geleit bekommen wird 🫣🙈
Ich sitze übrigens dazu, das bedeutet dass das Öl schon am rechten Oberschenkel hinunter gelaufen ist und sich langsam Richtung Schritt vorbereitet 😬
Zum Abschluss?
klingt super. Und etwas feucht ist doch nicht weiter schlimm
Natürlich mach das nichts ☺️ bei derart geilen Girly Lederklamotten gehört das auf jeden Fall dazu 😍
jetzt wird sie dann auf jeden Fall bald wieder etwas abbekommen, ich freu mich schon
Ohhhhhhhaaa 🫣 🤤 😉
war wohl ne ordentlich Ladung die du drauf gekippt hast, geil
Lässt sich sehr schlecht abschätzen aber ich denke mal dass es ca 5 mal knapp 50 ml waren 🫣
Es dringt durch 🙈
Geil, dann glänzt sie sicher noch besser.
Ohhhhhhh jaaaaaaaa - sie glänzt immer wieder ein bisschen mehr 🫣
Das glaube ich dir sehr gerne aber ich bin ehrlich gesagt sehr froh dass sie noch existiert 😍😊😉
und hast es schon drauf?
Ja, ich habe es so drüber gekippt wie du das gesagt hast 🫣
Hihi.
Was ist das eigentlich denn feines was den Glanz bringt, Öl?
Richtig geraten, es ist Öl ☺️
ist doch super wenn sie gefällt. Und du hast ja auch dafür gesorgt das sei nun noch mal ein drittes oder viertes Leben bekommt
Na da bin ich ja mal gespannt, ich denke eher es wird wohl bei dir nur noch ein drittes werden ☺️
Klar ist es immer noch meine Lieblingsjeans, aber vermutlich gerade deswegen trage ich sie tatsächlich nicht täglich
Meine lieblingsklamotten versuche ich eigentlich immer zu tragen ☺️
na dann kipp auf den rechten Oberschenkel auch noch was drauf, sonst lohnt sich das anziehen gar nicht
Ohhhhhhhaaa 🫣 😉 ☺️
das Ding hat Glück das es nach Monaten wenn nicht Jahren in der Ecke, überhaupt noch mal ans Licht durfte. Warum also schonen, sie war doch schon auf dem Weg in den Container
Sorry, ich finde sie halt sexy - daher auch meine Frage.
Entschuldige, ich dachte das wäre deine Lieblingsjeans.
Natürlich weiß ich dass du etliche besitzt.
Ich finde sie total geil ❤️
hast sie gerade noch an? Cool
. Dann mal drauf, und nicht zu knapp
Ich musste sie einfach nochmal anziehen nachdem Du das wolltest ☺️
Dann zieh diese nur an 😊