definitiv, war ja schon ordentlich abgetragen und teils geflickt bevor ich sie damals weiter bearbeitet hatte.
Das geile Teil gefällt mir immer besser umso mehr du es beschreibst 🥰
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
definitiv, war ja schon ordentlich abgetragen und teils geflickt bevor ich sie damals weiter bearbeitet hatte.
Das geile Teil gefällt mir immer besser umso mehr du es beschreibst 🥰
Ohja, eine geile Jeans auf der Haut zu spüren ist schon was feines. Damals war die Jeans noch einfach nur eine Jeans, zur Lieblingsjeans wurde sie dann erst nach und nach
Einfach nur geeeeeeiiiiiiiil 🤤
Und sie sieht auch noch fast so aus wie auf den alten Bildern, nur am Arsch kam wohl damals noch etwas rot dazu
Die ist dermaßen scharf 🥰❤️🔥👍🏻
Man sieht richtig das sie schon etliches erleben durfte 🤩😎
Puh, nach einigem Suchen konnte ich sie doch tastsächlich wieder finden, sie ist also noch nicht außer Haus gelandet gewesen
Boar geeeeeeiiiiiiiil 🤤 ☺️ 🥰
Nur gut das sie noch lebt 😉 😄
Sieht doch Klasse aus 😃 👍🏻
Es gab damals noch eine zweite davon, die war aber richtig dunkel blau, da gibt's aber glaube ich keine oder nur wenige Bilder, die wurde damals ziemlich schnell komplett zerstört
Dunkelblau ist überhaupt nicht meins 🫣
Geeeeeeiiiiiiiil 😍
Ich mag auch derartig weichen Jeansstoff auf der Haut und wenn es sich dabei um eine richtig geile Lieblingsjeans handelt dann stört es mich auch überhaupt nicht mehr wenn sie reißt oder noch besser von anderen zerrissen wird 🥰😍❤️🔥
so dürfte sie ungefähr ausgesehen haben als ich sie damals second Hand gekauft hatte. Was man nicht alles wieder findet wenn man mal aufmerksam seinen Bilderordner durchschaut.
Bist du sicher dass das die gleiche ist?? 🤔
so wenn ich morgen Zeit finde, werde ich mal schauen ob die doch noch da ist, muss ich erstmal den Altkleidersack wieder aus dem Keller holen...
Wäre echt schön wenn diese noch da wäre 😍
Hier hab ich doch direkt ein Bild der damaligen Girlyjeans gefunden, da war sie aber schon ziemlich rangenommen
Wooooooowwwww, wer hat sie denn so zerrissen 🫣
Aber zurück zum Thema, Umfrage hin oder her, ich werde am Wochenende wohl Mal schauen das es eine weitere Fortsetzung dr Geschichte geben wird 😃
Okay, vielen Dank 👍🏻
Leider ein ziemlich verbreitet Phänomen, gibt es in anderen Foren auch mehr als genug. Bei wenigen Aktiven fällt es halt besonders auf. Aber abstellen lässt sich das nicht.
Also viel mehr Aktivitäten sind auch in den anderen Foren nicht mehr beobachtbar 🤷🏻♂️
Da waren ja auch Bilder dabei die nicht soooo einfach wieder herzustellen sind - also was erreichten Zustand der Jeans- u. Lederklamotten angeht 😏😊😑
Es ist immer Schade um jedes gute verloren gegangene Bild 😞
Ich hatte auch ein paar total abgefahrene Bilder - von zerfetzten Jeans u. Lederklamotten - die in Zusammenhang mit ein paar sehr leichten Mädchen entstanden waren......leider sind die auch weg 😵
Ja, ich weiß was Du meinst 🤷🏻♂️
Keine Ahnung wo die anderen alle hin sind 🤷🏻♂️
Bei mir hat es drei Jahre eher angefangen als wie bei dir.
Aber leider habe ich die ganzen Bilder nicht mehr 😞😥😢
Vermutlich schon im in den 500-1000 Stück daheim auf dem Rechner.
Dann reden wir noch mal darüber wenn du wieder zurück bist und Zeit dafür hast 🙃
Nein, ich sehe nicht wer abgestimmt hat, und wenn ich nicht selbst abgestimmt hätte würde ich gar nichts sehen. Vermutlich habe ich ein wenig zu wenig in der Umfrage konfiguriert
Okay 👌🏻
Naja, mehr wie guter Durchschnitt fand ich sie nie. Hatte schon in meiner Betrachtung deutlich coolere zerfetzte und bemalte Jeans. Z..B. hatte ich Mal vor langer Zeit eine helle enge girly jeans, die war am Ende auch geil bemalt und zerfetzt. Die saß damals auch Knatsch eng und recht lowwaist, weiß gerade leider nicht mehr was das damals für eine Marke war.
Hast du denn noch ein Bild von ihr?
Dann könnte ich meine Meinung auch dazu sagen 🙃
Mich würde mal interessieren wer mir "egal" gestimmt hat????