Beiträge von jeanslover
-
-
Ich schaue gerade ob ich noch ein aktuelles Bild von ihr habe 🤤
-
naja, vielleicht kommt auch ohne weggehen nochmal die Zeit für sie,
Derweil kannst ja anders tragen

Auf jeden Fall, ansonsten wäre sie ja schon verbrannt worden
-
Also zum so tragen einfach mal zum weggehen ist sie nicht mehr geschaffen
-
ich bin mir noch nicht sicher. Er könnte ja auch anders schräg werden, höher oder auch tiefer. Für die Umsetzung brauche ich eh ein wenig Zeit und Ruhe, vielleicht habe ich die am Wochenende wieder.
Also ich will dir da ja nichts vorschreiben, ich wollte nur dass es nicht genauso wie auf der anderen Seite dann aussieht
-
weiter oben, da könnte aber passieren das man wenn er offen ist den weißen Taschenbeutel sieht

Also mich würde das ja jetzt weniger stören, aber wenn es dich stören sollte dann tu mir den Gefallen und setze ihn weiter runter als den anderen
-
na hoffentlich wird sie auch noch schön getragen

Momentan eher sehr selten bis gar nicht 🙄
Das tut mir auch sehr leid für alle die sich dafür interessieren 🤷🏻♂️
-
und voll funktionsfähig
Und was habt ihr so gemacht außer Jeans und Lederhosen getragen?
Und soll ich noch einen zweiten in neongelb, oder noch einen in neonorange irgendwo einsetzen?
Ja bitte setze einen zweiten auf, wenn möglich in neongelb auf dem anderen Oberschenkel etwas weiter oben.
-
Was ist eigentlich aus der Ebba vom Anfang des Beitrag zwischenzeitlich geworden?
Die Ebba existiert auch noch
-
Wow, ist super geworden finde ich. Hätte ich gar nicht gedacht das ich das so ohne weitere hinbekommen
Geeeeeiiiiiil 😍
-
okay, sammeln wir mal die Ideen die wir bisher haben,
- Nicht symmetrisch
- unter den Vordertaschen
- jeweils einen diagonal links und rechts auf dem Oberschenkel
- jeweils zwei diagonal links und rechts auf dem Oberschenkel
- jeweils einen diagonal unter den ArschtaschenIst doch schon mal keine schlechte Ausgangsbasis

So in der Ort sehe ich das auch und ich möchte dass du dieses bitte umsetzt 😘
-
Ein paar erste Ideen:
Also vorne auf den Oberschenkeln finde ich schon mal gut aber ich würde sie auf keinen Fall so symmetrisch anordnen sondern etwas mehr versetzt
-
na siehste, also doch eine der Hosen in Flammen aufgegangen so als Jahresabschied

Dummerweise auch noch eine dieser extrem sexy Miss Sixtys 😔
-
sehr bequem das geile Teil. Mal Zeit sie wieder einmal zu tragen

Na dann mal los, zieh sie sie an 🤤
-
na ich dachte es hätte ja sein können das du statt Raketen zu Silvester ein Feuergemacht hast und dies ein wenig mit ein par alten Fetzen gefüttert

Eine ist tatsächlich auf Wunsch verbrannt worden 😞
-
naja kürzen wir das ganze ab. Einfach ein aktuelles Bild von ihr. Und damit ist dann Schluss. Danke fürs lesen und schauen.
Finalstand
Sieht richtig schön getragen aus 😊👍🏻
-
Interessanter Plan
Ohhhhhhhaaa, der nächste der nichts gutes mit meiner schönen Miss Sixty Lederhose vorhat 😮🙈
-
und hast die olle Schlampen Sixty mit nem ordentlich Silvesterfeuerwerk verabschiedet

Das klingt ja bald so als wenn Du dafür bist sie abzufackeln 🙈
-
Vielen Dank ☺️
Das gleiche wünsche ich auch allen 🍾🥂🎉🥳😊
-
Aber leider machst du das ja nicht selbst 😞