na das war hoffentlich nicht die letzte Sauerei
Das Bild war vom Anfang
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
na das war hoffentlich nicht die letzte Sauerei
Das Bild war vom Anfang
Er hatte auch aus meinen Klamottenstapel eine hübsche Girly Biker Lederjacke heraus gekramt die ich heute tragen sollte.
Allerdings war die mindestens eine Nummer zu klein 🫣
Die perfekte Spielwiese für weitere Aktionen
Du siehst ja was heute war
Ja, es handelt sich um einen Vierseitenhof
Heute hatte er mich im Stall arbeiten lassen
Ohhhhhhh jaaaaaaaa
Ich war heute schon wieder dort um ein wenig Geld zu verdienen 😜
Na dann war die Entscheidung vermutlich einfacher 😄
Ja, auf jeden Fall 🫣
Muss ja auch nicht.
Er meinte er würde mir noch einen 50er geben wenn ich sie so lassen würde
Und wenn es zu heftig wird, könntest sie etwas mit dem Wasserschlauch abspritzen 😂
Ja, das könnte man auf jeden Fall machen aber das war von ihm nicht gewollt 🫣
Da zieht nicht gleich alles in die Klamotten ein 😁
Da hast du vollkommen recht - mindestens überhaupt etwas Widerstand erstmal da aber irgendwann sieht es auch wenn das Kunstleder ein 🫣
Vor allem wenn es etwas matschig und dreckig zugeht
Ich habe ein paar hautenge Lederklamotten getragen und dazu Lederstiefel zusammen kombiniert mit einer schönen Biker Lederjacke 🫣
Das fand ich dafür am besten geeignet😏
Aber ich habe natürlich auch ein Paar Jeans mit gehabt, für den Fall dass es ihm nicht gefällt 🤷🏻♂️
Stiefel und ein Kärcher helfen
Das war natürlich nicht sein Plan und er wollte ja bestimmt auch etwas mehr sehen als wenn ich mit dem Kärcher da nur durch Spritze
der Schein und das Bild trügt, sie ist alles andere als robust. Wenn man sie gegen das licht hält, sieht man wie z.b. der Arsch doch schon ordentlich dünn ist, und auch um die Knierisse ist der Stoff nicht mehr sehr stabil. Aber das ist umso geiler.
Die Beschreibung ist perfekt um sie auf einer richtig geilen Party zu tragen 🤤🤤😁
und war es geil?
Die Toilette war schon eklig verdreckt 😦
Sieht noch ziemlich gut und robust aus 🫣
Ich musste erstmal nachfragen was er denn mit sexy Klamotten meinte 😮🙂
Ich soll in sexy Klamotten bei einem Typen das völlig verdreckte Bad sauber machen 😮