Beiträge von jeanslover
-
-
Besser hier wie nie 😉
-
Klingt sehr gut, du darfst auch gerne mal ein Bild davon zeigen 😍❤️🔥
-
Das Gefühl ist unbeschreiblich wenn du merkst: Oh nein, er gibt nach und das an verschiedenen Stellen 😍
-
Es gab nur ganz leise Geräusche dadurch dass der Stoff ja nun feucht war und sowieso schon morsch an etlichen Stellen ist er fast ohne Geräusch gerissen 🤷🏻♂️
Ich habe es nur gespürt an manchen Stellen wie er nachgab und ich dachte ohhhhhhh jaaaaaaaa - aber nun war ich ja fast ganz unten und so bin ich noch komplett runter gegangen 😑
-
verchiedene öle, hm
sonnenblume, raps, olive

Nicht ganz, es waren Hydrauliköl, Leinölfirnis und Rapsöl
-
es sei denn du willst das sie auch ordentlich eingesaut wird, könnte nur passieren das sie das nicht ganz unbeschadet übersteht. Aber geil wärs sicherlich
Das würde ich meiner Ebba wahrscheinlich nur auf ausdrücklichen Wünschen antun 🫣☺️
-
Wir haben gerade eine Lederjacke und eine Lederleggings mit drei verschiedenen Ölen übergossen - ich glaube das sollte ich nicht unbedingt diese hübsche Only Ebba Jeans rüberziehen
-
klar kenn ich das. An so einem Tag hatte eine vermeintlich vollkommen Intakte Jeans plötzlich zwei geile Knierisse und noch einen am Oberschenkel

Oh ja, meine auch 🫣
Die war auch noch nagelneu aber schon leicht Mosch im Stoff da hatte einmal Knien gereicht um sie ein fünf Stellen auf Reißen zu lassen
-
mir wurde früher mal gesagt, meine jeans wären so eng, da müsste ich ja reingeschossen worden sein. allerdings waren das mustang skinline - also recht dehnbar. die sixty von jeanslover sehen nicht so mega strechig aus. daher die frage
Die sind zwar etwas stretchig aber bei weitem nicht so sehr wie die von dir beschriebene .
-
Klar, hell zieht den Dreck auch immer magisch an

Ohhhhhhh jaaaaaaaa 😍 🫣 🤤
-
das Spielfeld
Geil, mit Arschgeweih ❤️🔥😍😘
-
Hier das Ergebnis
Wooooooowwwww 😍
-
ist eine grüne Mütze und ein roter Mund für Goofy okay?
Na klar 👍🏻
-
Kennst du das, wenn du an einem schwül-warmen Sommertag extrem geschwitzt hat und die ganze Jeans wie eine zweite Haut an dir klebt und du dich dann hin kniest weil du etwas von unten aufheben möchtest 🫣
-
ich reiße ja auch mal gerne die Risse und Co größer, aber Schrittnaht und Co das passiert schon immer beim tragen von alleine.
Hatte etwas aus dem Schrank unten geholt, da machte es Ratsch und die rechte Naht war durch, geies Geräsuch gewesen
Das sind die allerbesten Momente ❤️🔥😍
Da kann man sich dann kaum zurück halten 😉😍
-
Die muss so eng anliegen , ich liebe das 😍❤️🔥😀
-
Es dauert etwas und ich muss ziemlich ziehen, aber es geht schon 😉🫣
-
-
Das kommt noch zurecht 👍🏻
Auf Paketsuche?