naja kürzen wir das ganze ab. Einfach ein aktuelles Bild von ihr. Und damit ist dann Schluss. Danke fürs lesen und schauen.
Finalstand
Sieht richtig schön getragen aus 😊👍🏻
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
naja kürzen wir das ganze ab. Einfach ein aktuelles Bild von ihr. Und damit ist dann Schluss. Danke fürs lesen und schauen.
Finalstand
Sieht richtig schön getragen aus 😊👍🏻
Interessanter Plan
Ohhhhhhhaaa, der nächste der nichts gutes mit meiner schönen Miss Sixty Lederhose vorhat 😮🙈
und hast die olle Schlampen Sixty mit nem ordentlich Silvesterfeuerwerk verabschiedet
Das klingt ja bald so als wenn Du dafür bist sie abzufackeln 🙈
Vielen Dank ☺️
Das gleiche wünsche ich auch allen 🍾🥂🎉🥳😊
Aber leider machst du das ja nicht selbst 😞
und wie ist der aktuelle Stand? Oder kommt sie erst kommende Woche wieder zum Einsatz?
Am Wochenende ist es bei mir immer schlecht, ich muss mal schauen ob ich am Freitag noch dazu komme.
Was machst du jetzt damit?
Das tut mir auch sehr leid, aber leider ist mir etwas dazwischen gekommen 🙄😞
Die hier wurde auch schon mal um einige Risse ergänzt, gekauft hatte ich sie da ich damals nicht glauben konnte das sie original vorne im Schritt Risse hat, hatte sie aber tatsächlich
![]()
Also wenn sie Dormagen unnatürlich zerfetzt sind hinten an den Beinen, dann fallen sie bei mir total aus dem Raster 😑
Ich liebe diese Outfits 😍
Das klingt so als wenn du fertig wärst damit?
Danke 👍🏻
Ich wünsche euch ebenfalls noch frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage ❄️🎄❄️🍻
Reiß sie auseinander 😍
Der Gedanke daran macht mich total geeeeeiiiiiil 😜
ohja, das bin ich mir absolut sicher das es eine Menge wichtigeres gibt als ein paar Antworten in einem Forum.
Ironie ist nicht so dein Ding oder?
die klebrige klingt och super so zum Ölen und Lackieren
Na dann ist sie jetzt fällig 😊
und existier sie noch, oder ist sie schon in den ewigen Jagdgründen gelandet?
Nein, nein, sie existiert noch 😉 heute Nachmittag bzw morgen habe ich einige Teile die mit Öl gestrichen bzw lackiert werden und dazu ziehe ich meistens eine ihrer teuren Lederhosen an. Entweder ich nehme die vom letzten Mal, die leicht klebrig war, oder ich nehme die, die ich davor schon mehrmals anhatte - wo die Lederbeschichtung schon langsam aufgibt?
ach was, nen Zip lässt sich auch besorgen, vielleicht wollt ihr ja auch das es ein pinker mit 20cm wird
Also 20 cm sollte er wenigstens betragen.
Und ich bin für eine knallige Farbe, von mir aus auch pink. Aber auch rot oder ein knalliges grün wären schön.
Das ganze dann vorn, schräg über den Oberschenkel drüber, wenn möglich ein klein wenig seitlich versetzt nach außen.
und was soll jetzt noch so mit ihr passieren? Irgendwie haben wir zwar viel geschrieben, Vorschläge für weitere Zerstörung waren aber keine dabei
Ja, viel geschrieben haben wir darüber aber ich weiß schon gar nicht mehr wie sie auf den aktuellen Stand momentan ist außer dass sie hinterm Arsch zerfetzt war.
Dadurch dass die ganze Kommunikation gelöscht ist musst du wohl noch mal ein Bild reinstellen 🤷🏻♂️
ach wichtig, ist alles relativ, ist ja nen Zeitvertreib hier in der Freizeit, da gib es definitiv wesentlich wichtiger Dinge.
Bist du dir da sicher 😉😬
Jetzt weiß ich wieder welche gemeint war 🤦🏻♂️