na siehste, also doch eine der Hosen in Flammen aufgegangen so als Jahresabschied ![]()
![]()
Beiträge von Goofy
-
-
sehr bequem das geile Teil. Mal Zeit sie wieder einmal zu tragen

-
so, damit ist das Thema nun auch abgeschlossen.
-
so, ich werde mal auch wenn die Entscheidung unentschieden war, mal am Wochenende mich um das Thema Zipper besorgen kümmern

-
Ich war der Meinung, dass die Ruinierung in Deinem Interesse liegt

aber sicher tut es das, er spielt doch nur mit uns

-
Das klingt ja bald so als wenn Du dafür bist sie abzufackeln 🙈
na ich dachte es hätte ja sein können das du statt Raketen zu Silvester ein Feuergemacht hast und dies ein wenig mit ein par alten Fetzen gefüttert

-
Ach, nicht mal ein Jahr

Der Optimist, wandelt auf den Wolken des Pessimisten, fällt mir da jetzt spontan zu ein.

-
Interessanter Plan
wenn nicht schon umgesetzt, dauert es nun allerdings ne ganze Weile bis zum nächsten Silvester

-
und hast die olle Schlampen Sixty mit nem ordentlich Silvesterfeuerwerk verabschiedet

-
naja kürzen wir das ganze ab. Einfach ein aktuelles Bild von ihr. Und damit ist dann Schluss. Danke fürs lesen und schauen.
Finalstand
-
hm, jetzt braucht es wohl noch eine Stimme für eine Entscheidung

-
-
Hallo zusammen,
ich wüsche euch allen ein gutes und gesundes Jahr 2026. hoffe ihr seit alle gut gestartet und habt weiterhin Freude an euren (Fetisch-)klamotten und Co

-
naja, die Begeisterung ist doch sehr überschaubar, aber warum sollte es auch anders sein...
-
War wohl doch nicht so spannend die Idee?
-
nichts mehr außer das was mit sicher 80% der Jeans passiert ist die ich die letzten über 10Jahre bearbeitet hatte, der thermischen Großverwertung zu führen.
-
Das tut mir auch sehr leid, aber leider ist mir etwas dazwischen gekommen 🙄😞
passiert. Das Leben geht weiter und die Welt dreht sich auch weiter

-
Ich liebe diese Outfits 😍
passen auch gut zusammen die beiden
-
-