Der Wunsch war dass ich einen Lederleggings unten Brunner anziehen und eine Ebba drüber anziehe.
na den konntest sicher leicht erfüllen, den Wunsch
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Der Wunsch war dass ich einen Lederleggings unten Brunner anziehen und eine Ebba drüber anziehe.
na den konntest sicher leicht erfüllen, den Wunsch
Wird bestimmt nicht allzu lang so bleiben 😉
na dann wirds halt ne dirty party ![]()
![]()
Ich mag das auch 🫢😜
Und am liebsten ist es mir wenn irgendjemand reingreift und dran zieht ☺️
ja das hat was ![]()
![]()
Ich hoffe du hattest eine extrem geile Geräuschkulisse dabei ☺️😉😊???
aber klar doch, ich liebe das Geräusch
![]()
Ich habe keine Ahnung wo die alle hin sind 🤷🏻♂️
Ich denke aber durch die mehrmalige neue Strukturierung des Forums sind immer weniger dabei geblieben 🤷🏻♂️
Wissen sie wohl nur selbst wo sie geblieben sind und warum. Hat sicher so manches dazu beigetragen...
[…]
Geiles Party Outfit ![]()
![]()
Also es ist nicht mein Favorit aber ich schreibe auch gerne etwas drauf 😊
wohl keiner mehr wirklich aktiv aus der Kritzel und Malfraktion, auch nicht tragisch. Lass uns bei denen mit Rissen und Co solange weiter machen...
Dann nimm dir bitte die kleineren noch mal vor 😍
schon passiert ![]()
Sie ist schwarz
na dann passen die Stiefel doch super dazu. Also nur zu!
na gibt noch jemand der gerne den Edding schwingt???
die kleinsten Risse wollen sicher auch noch etwas größer werden, da reiß ich mal etwas daran. Bei den großen die gehen mittlerweile schon so gut wie von Naht zu Naht ![]()
![]()
Ob ich diese Stiefel mit einer heißen Lederhose kombinieren kann?
wenn sie schwarz, rot oder blau ist sicher, zu brauner Lederhose würde ich sie nicht empfehlen.
na vielleicht zupfe ich erst noch ein paar blaue Fäden zwischen den weißen heraus
?
einfach ein herrliches Geräusch, wenn der Jeansstoff reißt ![]()
Oh ja, ich mag es wenn die total eng sitzen 😍
hier hätte ich auch ein enges Exemplar aus meinem Fundus ![]()
Sie hätte auch noch etwas Platz für weitere geile Sprüche und Co ![]()
an den Rissen ziehen, nichts leichte als das ![]()
na sie ist zwischen den Bildern vom 14.12. und den vom 07.01. schon wieder luftiger geworden.
Also warum nicht noch mehr? Ist halt selten was los hier und alleine macht es nicht ganz so viel Spaß ![]()
Ja, ich finde die auch extrem schön 😊
na hoffentlich wird sie auch fleißig getragen, die schöne ![]()