So nun zumindest mal drei Jeans die für eine Veränderung in Frage kämen.
Nr. 1
Nr. 2
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
So nun zumindest mal drei Jeans die für eine Veränderung in Frage kämen.
Nr. 1
Nr. 2
ist halt wie dreimal aufgewärmte Pizza. irgendwann schmeckt sie nicht mehr.
Viel Erfolg
Danke
Dann schaue ich morgen mal was meine Jeanskiste so im Angebot hat. Für bunte Zipper muss dann aber außer Haus schauen, da hab ich nichts vorrätig.
Ja mehrfach, jetzt ist sie in der Wäsche
Super, das ist immer gut wenn man sie trägt. Da hat man dann auch was von der Umgestaltung.
und wie ist der aktuelle Stand? Oder kommt sie erst kommende Woche wieder zum Einsatz?
Und soll ich mal eine Jeans suchen? Und dann auch nach ein oder zwei knalligen Farben von Zippern schauen?
Und hast sie fleißig getragen seither?
Und hier war mal eine Arschtasche dran neu gestaltet zu werden
Hier habe ich mal einen Nachmittag lang ein paar weiße Fäden freigelegt, und später bekam sie dann roten und dunkelblauen Stoff dahinter
Die hier wurde auch schon mal um einige Risse ergänzt, gekauft hatte ich sie da ich damals nicht glauben konnte das sie original vorne im Schritt Risse hat, hatte sie aber tatsächlich
Heute mal etwas Zeit gehabt in den Kisten mit den Jeans zu wühlen, sind ja doch einige zuammen gekommen die letzten 10Jahre oder so.
Cappuccino Beitrag kann geschlossen werden, da die Jeans nicht mehr existiert.
Skinny Jeans und Overknees
Heute nochmal ein Bild einer sehr engen und strechigen Jeans
nun ist sie am Arsch nur noch ein großer Riss mit Fetzen drumherum, und vorne ist sie bis auf den Riss neben dem Zip und unter der Tasche durch das unterlegt noch recht heile
Danke, wünsche euch euch frohe und erholsame Weihnachten 🎄
na dann gib es ihr nochmal so richtig vor dem Jahresende ![]()
Das war der Plan
Der ist wohl aufgegangen ![]()