hat zufällig jemand ne Idee wo man einer Jeans noch einen extra Zipper spendieren könnte?
Beiträge von Goofy
-
-
min 2h, hätte ich mal gesagt.
-
zum Glück ist die Jeans noch da, sonst hätte sich der Aufwand der Änderung nicht gelohnt
-
-
na ich meinte es macht Spaß sie nach der Änderung zu tragen, nicht sie kaputt zu machen
-
Deshalb jetzt ein dickeres Garn, wie bei der 514 und 502 (rot, weiß, gelb). Da brauche ich nicht mehrere male zu Steppen. Evtl. 2x wegen Volumen

Das bekommst du hin
-
Eben und ich habe zwischendurch Spaß beim auftrennen. Was für diese Jeans das letzte mal sein sollte. Irgendwann geht sie da vermutlich kaputt und ich will sie ja normal tragen.
dann macht es umso mehr spaß wenn man sie danach trägt
-
Das kann ich nicht beurteilen, wobei man immer an Erfahrung gewinnt. Mir war rot außen und gelb innen irgendwie nicht gefällig
Erfahrung gewinnen ist doch schon was. Der Rest ob Profi oder nicht spielt keine Rolle
-
Das passiert
Eben, und entweder neuen Versuche machen, oder dann halt mal ne andere Idee umsetzen
-
Bei mir wurden auch nicht alle Ideen und Projekte auf Anhieb oder überhaupt etwas
-
hä, hier fehlt doch auch was. Oder ist das nur bei mir so

-
Ich auch, hatte heute mit einem dünneren Faden keinen rechten Erfolg, aber ich besorge das richtige Garn umgehend
na, manchmal klappt es halt nicht auf den ersten Versuch so wie man es sich vorstellt
-
Hier änder ich demnächst die Nahtfarben der Außennähte auf gelb außen und rot innen
wirst wohl noch zum geübten Näher und Schneider

-
Es wird wohl "Dark Indigo" werden, das hat eine ähnliche Farbe wie der Jeansstoff und sollte damit subtil und raffiniert wirken
na dann bin ich schon mal gespannt wie es am ende aussieht
-
Hallo, ich weiß es gehört hier nur bedingt hin, aber mir scheint nach dem Umzug gehen Daten verloren. Zumindest kann ich die Beiträge von gestern zwischen 18-20Uhr und später nicht mehr finden

-
Vor einiger Zeit hatte ich hier eine helle Levis gefunden wo sich die Innennaht auflöste, erst dachte ich ich nähe einfach die Naht etwas nach, aber dann kam mir eine bessere Idee auch weil ich vor ein paar Wochen den Zipper wieder gefunden hatte. So beschloss ich die Naht einfach noch weiter aufzutrennen und dann mit dem heißen Zipper etwas aufzupimpem.
-
Hier sind die Farben, die ich im Shop verfügbar habe
ne ganz ordentliche Auswahl an Farben
-
Hier mal noch O
range und was in Richtung Bordeauxrot
das orange würde mir jetzt zusagen.

-
Da habe ich keine bestimmte, ich denke, es sollte auch nicht zu "verrückt" aussehen
ok.
Na vielleicht ein kräftiges orange oder rot. Etwas auffläg, aber auch nicht so weite weg vom oringalen orangebraun was die Nähte normal haben.
-
na dann nehme z.B. deine Lieblings Farbe für die obere Naht