Ich hatte sie 2x an, war ein gutes Gefühl. Wie findest du die Tasche, siehe oben?
na dann hat sich das verlängern und Taschen verschönern doch schon etwas gelohnt. Kommen sicher noch weitere Gelegenheiten zum Tragen
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich hatte sie 2x an, war ein gutes Gefühl. Wie findest du die Tasche, siehe oben?
na dann hat sich das verlängern und Taschen verschönern doch schon etwas gelohnt. Kommen sicher noch weitere Gelegenheiten zum Tragen
Die KI hat verschiedene Vorschläge gemacht, einer war die untere Bogennaht doppelt in Silbergrau glänzend, die obere einmal silbergrau und dicht darüber einmal pink.
und was für Farben würden dich reizen? Oder lässt das lieber die KI entscheiden?
andere Farbe wäre doch cool. Sah bei der anderen Levis auch gut aus.
Wieder mal etwas in den alten Bildern geschaut und dabei dieses Schmuckstück gefunden
ok, scheint wohl nun doch er letzte Frühling für den Fetzen gewesen sein.
na was steht den so zur Auswahl für die Taschen?
alles klar, danke für die Info.
und was soll jetzt noch so mit ihr passieren? Irgendwie haben wir zwar viel geschrieben, Vorschläge für weitere Zerstörung waren aber keine dabei ![]()
Geeeeeiiiiiil 😍
Die eine ist schon leicht hin 😊
na so völlig ganze hast du wohl auch eher selten ![]()
Welche gefallen dir denn am besten von meinen Stücken?
boah am Besten, schwer zu sagen. Hast ja schon so einige. Aber ne geile enge schwarze Sixty ist auf jeden Fall weit vorne ![]()
Diese ist wohl nicht so dein Geschmack?
wie kommst jetzt darauf? Der lachende Smiley war fürs schnelle Nachgeben.
Aber gegen eine echte Leder Levis habe ich auch nichts.
naja, auch du hasr ja ein paar geile Stücke zur Auswahl ![]()
gibt ja genug Auswahl, so das für alle was dabei sein wird ![]()
Ohhhhhh jaaaaaaa ☺️
Ich finde die heute noch total geil 😃
bist halt auch ihr größter Fan. ![]()
![]()
Mal sehen was noch mit ihr passieren soll
Bei Kunstleder gab es auch mehr Auswahl. Wobei ich so ne schwarze Echtleder schon geil finde
Ja, so hatte sie ihren dritten Frühling. Der allmählich dann der Zerstörung nach doch in den Herbst übergegangen ist 😂
Und die Lederhosen gab es dann meist in Kunstleder aber auch für Schweine viel Geld in echtem Leder
Ja ein geiler Arsch in einer Miss Sixty, dass sah schon immer heiß aus. Heute leider sehr selten geworden sowas zu sehen
Also mir war das damals immer total egal 😏😬☺️
Keine Ahnung was den Vorbesitzer dazu brachte, habe ihn nicht gefragt, könnte aber auch eh kein Italienisch 😅