Am Wochenende kam mal eine andere Levis 501 zum tragen dran. Die hat schon zwei kleine Risse ![]()
Beiträge von Goofy
-
-
Ohhhhhhhaaa 😯
Das schlimme ist ja das die Tasche mehr abhält als der Hosenboden 🫣
okay, dann müsstet wohl den Hosenboden in den Schraubstock spannen und an der Tasche ziehen, vielleicht würde das der Tasche mehr Schaden zufügen

-
Bisher durften ein paar andere meiner geilen Jeans dieses Wochenende Aufmerksamkeit genießen. Zuviel Aufmerksamkeit tut dem Fetzen hier auch nicht gut. Und wenn ich mir so den Arsch der Jeans ansehe, die Risse werden auch nicht kleiner...
-
Nein, ist nur das Kunstleder neben der Tasche zerrissen 🫣
dann ist sie ja fast wie neu, und kann es sicher nochmal ab das eine zweite Runde an der Tasche gezogen wird

-
-
Absolut traumhaft schön 🤩
Sieht total geil aus 😍
Nur gut das ich immer ein paar geile Ideen auf Lager habe

-
-
mit ner geilen Leggings gefallen mir die Stiefel tatsächlich besser.

-
Danke. Ja zu Leggings sind die Stiefel echt spitze, und wenn sie wir hier ein wenig Wetlook sind, ist es auch recht gut zum anziehen

-
und ist sie mittlerweile ganz ab, die Arschtasche?
-
-
Heute mal ein Bild ganz in Schwarz

-
So perfekte Stiefellänge die Jeans

Spoiler anzeigen
Haha, Verarscht

,die Beine sind noch dran, stecken nur in den Stiefeln. -
Wie kam wohl das nächste Edding Kunstwerk auf die Jeans?
Jemand eine Idee? Oder alle wieder nur stumm am Bilder schauen?
-
Ich hab gehört ich soll einer Jeans die Beine kürzen, na das hier wäre doch sicher das perfekte Teil dafür, sie wartet doch schon sehnlichst auf neues

-
Ich meine ja nur, dann hätte man die Beine auch einfach abschneiden können wenn sie im Weg sind...
das dann eher bei dem Fetzen aus der Ecke. Hier sicher nicht, das ist und bleibt meine Lieblings Jeans, da gibt es keine hässlichen Experimente

-
Cord ist für mich ein No-Go
na mir ging es hier auch mehr um den Riss an der Arschtasche, nicht das du Cord mögen sollst. Meines ist er übrigens auch nicht.
-
-
Das dauert noch eine Weile
okay, vielleicht derweil für ein paar andere Jeans oder so Vorschläge, also nicht für deine.
-