Beiträge von Goofy
-
-
Shit, ich glaube das wird ihr Ende sein 🙈
noch ist vieles offen und nichts passiert
-
Okay, mache ich gerade ☺️
geil
-
-
Aber was willst du denn sonst mit ihr machen?
naja, hatte noch auf Vorschläge gehoft. Muss ich wohl selbst ein paar Überlegen. Arschtasche abreißen, oder vorne den Riss unter der Tasche größer machen. Nass machen wäre vielleicht noch ne Option,. Beine kürzen, noch mehr flicken oder sonst noch was...
-
Hier noch das passende Video dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wow, brennt ja richtig geil das Teil

-
ach das Fett kannst auch einfach direkt in die Tasche schmieren, zur Not kannst ja noch hinterher etwas die Tasche anwärmen

-
Ich hoffe die Duldung dauert noch eine ganze Weile an 😮
kommt ganz darauf an was die nächsten Tage so mit ihr passiert. Nur rumliegen oder ab und an Tragen wird es nicht ewig verlängern
-
-
Ist doch okay, war nur ein Vorschlag 😊
alles gut. Kann ja verstehen das du deinen Liebling hier durch Asyl gerne vor der Entsorgen retten willst. Aktuell hat sie noch Duldung hier bei mir
-
-
Das klingt fast so als hättest du am liebsten vorgeschlagen das feuerzeug mal dran zu halten 😮
ne, direktes Feuer hatten wir doch erst. Kerzenwachs kann ich mich gerade nicht dran erinnern
-
Was vielleicht auch mal was wäre, sofern es nicht zu heiß wird, etwas Kerzenwachs in die Tasche tropfen lassen

-
Wenn es nach dem Typen geht dann würde sie garantiert noch einmal Öl in die Taschen bekommen 😮😯🫣
Öl geht wohl immer. Oder mal zur Abwechslung etwas Fett in die Tasche, bleibt vielleicht etwas länger

-
-
Darf ich mich noch etwas um sie "kümmern" ???
bringt mir ja keinen Spaß, und wenn ich ehrlich bin, weder Zeit noch Lust daran Jeans hin und her zu schicken
-
Der Typ letztens war überhaupt nicht für annähen
warum wundert mich das jetzt so gar nicht?

Ach so ja, weil ich es auch nicht favorisiert hätte

-
-
Ist halt nur ein Fetzen der kurz vor der Entsorgung nochmal einen dritten Frühling bekam, der neigt sich so allmählich dem Ende zu
-
Wie wäre es denn da, hinten weiter zu machen. Ich finde es total geil wenn du unter der linken Arsch tauschen den Stoff extrem Used machen würdest 😍
sieht es nah sehr viel Aufwand und wenig Spaß wie rechts aus.
Weil da ebenfalls ein Flicken ist hatten wir vor ein paar Wochen vorne weiter gemacht. Erst unterhalb des Eddeings ist links nur die original Jeans.Ich sagte ja, das Teil taugt nichts zur Lieblings Jeans, auch wenn du sie öfters über den grünen Klee lobtest.