oh okay, klingt also doch nach einem etwas Aufwendigeren Projekt. Hoffe es hat sich für dich gelohnt und du bist mit dem Ergebnis zufrieden. ![]()
Beiträge von Goofy
-
-
Mal ein Versuch die Nähte der Taschen hervor zu heben
und hat die Verschönerung eigentlich lange gedauert?
-
Natürlich, ich habe auch schon die nächste angezogen
was hattest eigentlich für ein geilen Fetzten angezogen gehabt?
-
und das ist der geile Fetzen von hinten, bzw. besser das was noch davon übrig ist

-
naja, wie schon gesagt, da wo nur lose unterlegt war vorne hat sie nun viele Fäden, da wo nicht, ist alles mehrfach und mit viel Faden festgenäht. Hab es mal extra für dich rot markeirt wo sie zwei, teils dreifach geflickt wurde. Das macht null Spaß und sieht am Ende auch nur so aus wie hinten, ein freigelegter Fetzen, das reizt mich nicht.
und bis sie bis zur Naht durchgebürstet wäre, hätte sie da wo sie jetzt Fäden hat keine Fäden mehr, und nur noch das weiß unterlegte wäre übrig. Glaube nicht dass das toll aussähe.

das ist sie von vorne
-
Ich hatte doch schon mal Vorschläge für vorn gemacht.
Na dann will ich dich mal nicht weiter aufhalten 👋🏻
war das der der sich aufgrund des vielen Geflickten nicht umsetzen lässt?
.
Naja, schauen wir einfach die Tage nochmal
-
Also ich würde mich schon mal darum bewerben 😊
für Vorschläge zur Umsetzung?
Na dann nur her damit, wobei ich sie jetzt nicht direkt umsetzen kann, bin gleich außer Haus verabredet -
Was hast du denn am 31 vor damit?
na hatte mal vor einigen Post geschrieben das ich mal warte ob und was bis 31. so an Vorschlägen kommen. Wenn dann nichts mehr kommt und sie nur noch rumliegt, bestünde die Möglichkeit das sie zum Jahresende rausfliegt
-
Natürlich, ich habe auch schon die nächste angezogen
Hatte ich schon vermutet
-
noch ist soviel übrig das sie sich noch anziehen lässt, und der 31. ist auch noch nicht
-
So wird es werden, aber ich weiß noch nicht wann das klappt.
Bis dahin werde ich mich einer anderen widmen.
hast ja hoffentlich noch ein paar Hosen zu Auswahl
-
na am Wochenende noch ein Bild mit was drunter vom aktuellen Stand machen, damit das auch dokumentiert ist. Und dann, je nach Vorschlägen...
-
Das kommt ganz auf die Flecken drauf an.
Also dort wo nur Dreck oder Mist ist, oder so etwas ähnliches, das werde ich wahrscheinlich wieder rausbekommen.
lassen wir überraschen.
-
ohja, war ne geile Aktion, und jetzt ist sie obenrum auch gar nicht mehr so eng

-
Auf keinen Fall, aber ich bezweifle dass dort alles wieder rausgehen wird.
Na gut, dann hänge ich sie jetzt erstmal in die Ecke.
wäre wohl eher die Frage wie hell sie wieder wird. Alles rausgehen glaube ich auch nicht
-
Ohhhhhh neeeeeiiiiiin 🫣
Höre ich da ein leichten Schrei des Wehmuts?
Naja, ich fands geil, und der Arsch ist nun sehr luftig. Hat schon was Chaps ähnliches

-
Da muss ich erstmal warten bis niemand da ist um diese Hose zu waschen
und mit den weißen Handtüchern solltest sie besser auch nicht waschen
-
Schau mal bitte was beim Bücken noch so geht und ansonsten würde ich vorschlagen vorn erstmal weiter zu machen 😉
wow, da ging doch so einiges, vor allem mit einem lauten und einem zweiten nicht ganz so lauten ratsch
-
Okay, dazu muss ich aber sagen dass diese schon seit mindestens zwei Jahren keine Waschmaschine mehr gesehen hat 🙈
na dann klingt es umso mehr nach einem spannenden Experiment
-
okay, also ich hätte ja schon mal geschaut ob sie in der Waschmaschine nur sauberer wird oder auch weiter zerfetzt