Absolut geil das Teil 👍🏻😍
Dachte ich mir schon dass das Kunstlederteil nach deinem Geschmack ist ![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Absolut geil das Teil 👍🏻😍
Dachte ich mir schon dass das Kunstlederteil nach deinem Geschmack ist ![]()
Die sehen beide sehr gut aus, wobei mir die erste etwas besser gefällt 😊
Danke, und da schön eng passen sie auch prima in die Stiefel. Mir gefällt die zweite besser. Von der ersten hab ich noch eine mit ein zwei Rissen vorne, weiß aber gerade nicht ob man die mit Stiefel überhaupt sehen würde ![]()
Aber nun schon 😊🙂🫣
na das Bild ist mittlerweile Geschichte, und bei genauerer Betrachtung war sie da auch schon länger über ihrem Horizont ![]()
Hast du shorts und putzlappen erzeugt?
Mittlerweile ist auch nur noch der Teil oberhalb der großen Risse übrig. War aber geil so viel schöne Geräusche von reißender Jeans. Musik in meinen Ohren ![]()
![]()
keine Sorge, die ist mittlerweile schon im Sack mit den anderen Altkleidern die demnächst in den Container kommen
leider gar nichts. Hatte kurzfristig nur wenig Zeit und viel los war hier dann auch nicht
Ich musste sie am Donnerstag am Arsch lackieren - das war der Wunsch des Typen der Freitag bei mir vorbei kam
wow, doch den Arsch lackiert, dann war wohl danach sitzen nicht mehr möglich
Ich werde erstmal Tests an alten Taschen machen, vielleicht klappt es noch diese Woche
ok, drück die Daumen das die Test gut verlaufen
naja, ob das oberhalb der fast abgefetzten Beinteile noch de Namen Shorts verdient, wage ich etwas zu bezweifeln. ![]()
Hier der Rest von ihr
Beim Auf- und Umräumen auch mal wieder in die Hände gefallen, ich glaube das wird auch einer der Kandidaten die bis zum Jahresende rausfliegt. Ich habe einfach zu viele Jeans, da müssen die nächsten Monate ein paar weg
so, nun hat sie doch schneller ein Ende gefunden als geplant. Sie ist ein weiteres Mal im Schritt heftig zerrissen.
Daraufhin habe ich den roten Zipper für ein anderes Projekt entfernt. Etwas Stoff von den unteren Beinen hab ich ab geschnitten und werde ihn auch noch aufheben.
So sehen die Taschen der 501 aktuell aus, ich habe noch die Überlegung, wenn ich sie dann erstmal abgetrennt habe, jeweils die untere Bogennaht einmal nachzusteppen, um die Optik etwas zu verändern
na dann, nur zu, bin schon gespannt auf das Ergebnis
Aber irgendwie ist es nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Sieht irgendwie nicht gut aus. Noch andere Ideen für das Teil? Sonst fliegt die dunkle vielleicht auch einfach wieder raus
Na das waren dann wohl zu viele Vorschläge auf einmal, da kann man schon den Überblick verlieren.
und was sagt ihr?
na dachte du hättest dich schon für orangerot entschieden gehabt
Und die zweite, diesmal mit nem geilen Zipper die Jeans ![]()
Heute mal ein paar Jeans zu den geilen Overknees rausgesucht, finde das sieht auch sehr gut aus
So, das wäre doch passend zu Halloween, schwarz und orange ![]()
So sehen die Taschen der 501 aktuell aus, ich habe noch die Überlegung, wenn ich sie dann erstmal abgetrennt habe, jeweils die untere Bogennaht einmal nachzusteppen, um die Optik etwas zu verändern
nochmal den Ausgangszustand begutachten, bevor es los geht?