Definitiv, ich habe auch nur Industrie-lack da 🫣
![]()
na ob das wohl gut geht, das könnte wirklich ein Brett werden danach ![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Definitiv, ich habe auch nur Industrie-lack da 🫣
![]()
na ob das wohl gut geht, das könnte wirklich ein Brett werden danach ![]()
na, könnte sein das es vielleicht etwas heftig wäre so für den Anfang ![]()
Heute ist sie etwas heller geworden
okay, dann wurde sie zumindest auch mal getragen die letzten Monate, hatte schon befürchtet sie würde nur im Schrank liegen
uiui, das könnte dann wohl etwas krasser werden, wenn der Lack zum Einsatz kommt ![]()
Den Weg zum Fetzen hat sie definitiv schon eingeschlagen ![]()
Mit ner schwarzen Leggings drunter, wäre es tatsächlich mal nen Option mit ihr mehr als nur für einen Abendspaziergang rauszugehem
![]()
Am Wochenende nochmal daheim mit der geilen Wetlookleggings drunter getragen ![]()
und hier noch mal der geil ausgebleichte Arsch fotografiert
Hmmmm, okay ich werfe eine Münze 😑
![]()
![]()
wow, hat sie etwa immer noch das original Etikett dran?
Wie war's, Kopf Lack, Zahl mehr Öl, es liegt an dir 😁
Die einzige Möglichkeit die mir noch einfällt wäre glänzender Lack 🫣
Lack, das gab es auch schon länger nicht mehr, geile Idee 👍
Nicht wirklich, ich hatte sie als Nachfolgerin erwähnt, sie ist mittlerweile gut 2 Jahre
Okay, wow wie die Zeit vergeht
Ja, ich weiß. Da kommt die schuhcreme drauf und dann wird sie poliert.
Das macht sich aber bei einer Lederhose nicht so sehr gut da diese ja nicht so straff und festsitzt wie ein Lederschuh oder wie ein Stiefel.
Dann doch eher mehr Öl oder Fett 😃
Heute hatte ich erst darüber nachgedacht, bei der "Rinse II" dasselbe zu machen. Erst etwas lose machen und so einkaufen zu gehen. Dann aber dagegen entschieden
Na dann vielleicht ein anderes Mal. Hat die rinse Ii auch noch einen Beitrag, sagt mir gerade gar nichts
Hat es
Cool, vielleicht hast ja jetzt in der kühlen dunklen Jahreszeit öfters Lust auf die ein oder andere Änderung deiner Jeans. Oder auch gerne Vorschläge für andere 😀
Okay 🙈
Sonst wäre vielleicht noch schwarze Schuhcreme eine Option für mehr Glanz 😉
Ja, das war geil, die Fäden mit den Fingern zu bearbeiten, die Tasche Stück für Stück ab zutrennen. Zwischendurch kurz dran ziehen, für vlt. 5mm
Hat sicher vel Spaß gemacht
Inzwischen ist sie wieder genäht und normal tragbar
Hast eine off on Tasche 😂👍
Wow, cool abgefetzt deine Tasche. Genau das richtige bei dem nass grauen Wetter, die Jeans und Co auf hübschen 😀
Ohja, der ölige Glanz ist auch mit dem einziehen weniger geworden. Da muss wohl nochmal nach geölt werden 😄