Ja, jetzt sieht die Tasche so aus
Ui da hängt sie nur noch gang oben an der Naht ![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ja, jetzt sieht die Tasche so aus
Ui da hängt sie nur noch gang oben an der Naht ![]()
Naja, aber die vom Freitag sind noch relativ neu
so fängt es meistens an. Heute sind sie noch so gut wie neu und dann passiert es plötzlich das sie nur noch geile Fetzen sind ![]()
Ja, ich hatte diese Jeans allerdings als gut für derlei Aktionen ausgeschlossen, aber da sieht man, was Lust bewirkt
manchmal überkommt es einen einfach ![]()
Die schönen, engen Lederklamotten 😏😊🤤
ach komm, dafür hast du sie doch ![]()
Am nächsten Tag dann etwas mehr
Hast wieder den Nahttrenner ausgepackt ![]()
Aber schon cool
Danke, finde ich auch ![]()
Hier mal noch ein Bild ohne was drunter
da war sie noch nicht ganz so zerfetzt wie heute ![]()
Hauptsache sie werden überhaupt getragen ![]()
Da liegt das Dilemma, wenn man ne Menge Jeans hat. Ich kann sie meistens nur in der Freizeit tragen
du sagst es, und ich habe auch noch mehr als nur Jeans ![]()
Das Problem mit nicht die einzige Jeans kenne ich zu gut. Und klar sollen alle mal getragen werden nicht nur eine ![]()
Ich muss heute verschiedenste Sachen mit Öl streichen meine Freundin hatte mir empfohlen dazu die Lederklamotten meiner Ex-Freundin anzuziehen die sie damals hier lassen musste
gute Empfehlung die sie da hatte ![]()
![]()
Daher hätte ich gerne eine zum probieren 😁
Da findet sich sicher eine Möglichkeit.
Und hier noch die Leggings ohne Jeans
Ja, der Preis ist für diese Hose voll ok, aber halt zu viel um die weiteren phantasien damit auszuleben, das sie dann wohl kaum noch in der Öffentlichkeit getragen werden kann 😅😉
Ja für heftigere Sachen sind günstigere Varianten durchaus eine Empfehlung. Nicht dass man sich am Ende noch ärgert. Wäre schade
Jeep, ich glaube in den zwanziger ist man da deutlich weniger empfindlich. Da lief ich auch in Schottland bei 13⁰ im T-Shirt herum 😀
Für ohne etwas drunter wäre es mir aktuell etwas zu frisch 😁
Ja mehr erlaubt meine Freundin nicht, die Hose war so 130,- . Aber butterweiches Leder 🤤
Der Preis klingt okay und so wie du das Leder beschreibst wohl definitiv keine falsche Entscheidung
Auch ohne Jeans eine tolle Leggings. Aber so als Kombi gefällt es mir schon auch sehr gut. Deswegen hatte ich vorhin noch die Jeans dazu rausgesucht 😀
Sehr bequem und sieht auch gut aus finde ich 😀
Bild dazu gibt es im Beitrag "Einblick in meine Jeans Sammlung" 😀