Bisher hat sie in die rechte vordere Tasche ein ordentliche Schluck Öl bekommen und gestern in die linke vordere Tasche noch einen ordentlichen Schluck 😋
Geil, nicht das sie trocken läuft ![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Bisher hat sie in die rechte vordere Tasche ein ordentliche Schluck Öl bekommen und gestern in die linke vordere Tasche noch einen ordentlichen Schluck 😋
Geil, nicht das sie trocken läuft ![]()
Klar, das ist auf jeden Fall eine Option 👍🏻
Kommt natürlich immer drauf an, wo du hingehen möchtest.
aktuell noch keine konkrete Idee wo ich mit ihr hingehen könnte.
Sie hängt schon wieder für die nächste Phase zum wärmen am Ofen 😏
und was hat sie außer das sie getragen wurde noch so abbekommen?
Davon hat sie ja auf jeden Fall genug 😉
Also am besten anziehen und einkaufen gehen 🤤
Mit ner schwarzen Leggings drunter, wäre es tatsächlich mal nen Option mit ihr mehr als nur für einen Abendspaziergang rauszugehem ![]()
ja, ist halt auch eine geile Lieblings Jeans geworden, so mit der Zeit
Sie hängt schon wieder für die nächste Phase zum wärmen am Ofen 😏
na da freute sie sich sicher schon auf den nächsten Einsatz ![]()
Aber darauf folgenden Abend hat sie diese dann noch mal ordentlich bearbeitet 🙈😏🙈
na scheint als ob ihr die Jeans auch sehr gut gefiel
War ein tolles Abendspaziergang
Oh ja, richtig geil in Szene gesetzt, so geil aufgehellt. Gefällt mir bis heute immer noch sehr sehr gut 😊
Ja, habe ich - das Gefühl ist einfach nur geeeeeiiiiiil 😍
Geil 👍
Sie wurde total aufgerissen von ihr 🫣
Sieht super aus, die würde mir auch gefallen zu tragen
Und mal wieder mit ihr unterwegs gewesen
Hier dann zwei Bilder nachdem der Arsch ein leichtes Bleaching bekam ![]()
![]()
![]()
Und hattest sie dann nach dem wärmen am Ofen getragen?
Ja , aber es ging dann noch weiter 😊
Perfekt. Risse mit schön viel weißen Fäden finde ich immer besonders geil ![]()
![]()
Sollte Austausch heißen, nicht Ausschusses 😂
So ähnlich sehe ich es auch, wenn gleich inzwischen viele andere kommunikationswege vorhanden sind um mit anderen über dieses Thema zu schreiben.
Aber solange du ja noch einigermaßen aktiv bist werde ich auch öfter hier reinschauen.
Stimmt, die Möglichkeiten der Kommunikation und des Ausschusses sind heute vielfältiger geworden. Teils auch schnelllebiger als früher.
Ui, viele schöne weiße Fäden 👍😄
Ja, ich habe irgendwo noch ein Bild von damals.
Naja, also mir macht das nicht so viel Spaß-ich lasse das sehr gern andere machen 😎
Da ich ja großer Fan von weißen Fäden bin macht mir der Weg dahin schon auch Spaß. Aber jeden Tag ist es dann auch nichts.
So, jetzt ist erstmal die Mittagspause vorbei. Wenn es passt schau ich gegen Abend wieder vorbei