Auf jeden Fall.
Und wenn es schief geht nehme ich halt eine neue 😉
Klingt nach einem Plan 👍
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Auf jeden Fall.
Und wenn es schief geht nehme ich halt eine neue 😉
Klingt nach einem Plan 👍
Ja, außer uns beiden äußert sich hier sowieso niemand mehr 🤷🏻♂️
Jepp, die Beiträge anderer sind zu letzt an einer Hand abzuzählen. Egal was solls, solange ich Lust und Zeit habe poste ich einfach weiter so lange es geht.
Also das glaube ich sofort denn das hatte eine gute Freundin bei mir auch mal gemacht und dann erstrahlte meine Only Ebba extrem in weiß 🤤
Cool, hast du zufällig von damals noch ein Bild?
Kommt immer etwas auf den Stoff an, wenn er etwas morscher ist geht es besser, aber Zeit braucht es alle Mal. Aber ich finde es macht auch Spaß das zu machen 😄
Aber das bekommst du schon hin das sie nur warm und weich wird und du sie später anziehen kannst 👍
Da findet sich schon ein Weg wie es weiter geht. Vielleicht schreib ich auch Mal wieder ein wenig zum damaligen Fortgang. Hatte ja auf etwas mehr Interaktion gehofft, aber der Neuzugang Rocket 482 hatte sich dann leider auch nicht mehr zu geäußert. Schade.
Denkst du das wäre sehr schlimm?
Schlimm, nicht unbedingt. Aber das später anziehen könnte dann etwas schwerer werden 😄
War auch ein wenig Arbeit, die vielen Fäden freizulegen
Mal schauen, um hier noch ein paar Bilder bis zum heutigen Zustand zu Posten klappt es auch mit ein paar suchen. Alle Bilder sind für hier eh viel zu viel 😁
Sie hängt jetzt über dem Werkstattofen um etwas zu trocknen und vor allen Dingen um schön warm zu werden damit ich sie heute Nachmittag tragen kann 🤤
Na dann pass nur auf, nicht das sie anschmort 😂
Ob eng oder nicht so eng, am besten finde ich eh immer viele weiße Fäden.😀👍
Muss glaube ich echt Mal alle Bilder von ihr zusammen sortieren 🤔
Fand das passt super, das blaue Latex und die helle zerfetzte Jeans
Mal schauen wie es am Montag aussieht, eventuell könnte das klappen 😜
Mach einfach ganz wie es passt. Die Idee läuft ja nicht weg
Gar nicht Mal so sehr. Ist ja auch sehr luftig durch die vielen geilen Risse 😀👍
Geeeeeiiiiiil 😍
Ja, sie wird immer mehr ein geiler Fetzen
Heute mit was blauem drunter
So frisch gewaschen und das erste Mal danach getragen
na dann bis zum nächsten Mal. Ich hab jetzt zu ner Latexhose gewechselt ![]()
und nun? keiner mehr da ![]()
und noch die gebürsteten Stellen etwas mehr im Detail
der Riss durch den das Rosa Taschenfutter schaut ist auch schon ein wenig gewaschen seit dem letzten Mal tragen ![]()