Es kam dann noch etwas Edding dazu
Und getragen wurde sie auch fleißig
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Es kam dann noch etwas Edding dazu
Und getragen wurde sie auch fleißig
Dann gibt es halt noch ein paar Bilder ohne Geschichte wie es weiter ging mit der geilen Levis
Woooooowwwww, jetzt sieht sie schon extrem zerstört aus 😯
aber einfach geil, so zerfetz. ![]()
![]()
Und ich hab nur umgesetzt was zuletzt gewünscht wird
Mit Spiritus steht sie garantiert komplett in Flammen
davon ist wohl auszugehen
so nun kommt immer mehr das weiß geflickte drunter hervor
so, heute ging es weiter mit der Drahtbürste, ui ui, das gibt immer ein wenig blauen Staub ![]()
Heute war erstmal eine andere Miss Sixty gefragt die heute getragen werden musste 🤤
gut wenn man mehr als eine hat![]()
Das bekomme ich schon noch hin 😉
mehr Öl vielleicht, oder sonst etwas Spiritus dazu ![]()
geiles Teil, sie mag wohl einfach noch länger existieren die geile Sixty ![]()
![]()
Nein, sie brennt nicht richtig an
na dann hast noch länger von ihr ![]()
Gab mal ne Zeit, da wurden grosse Flechen von Jeans einfach auf die Alte draufgenäht. Am Ende hatte man mehr Flicken als dass von der alten Jeans noch was zu sehen war
so der Anfang ist gemacht ![]()
![]()
und nur noch ein Häufchen Asche übergeblieben?
Heute war keine Zeit. Vielleicht morgen oder Donnerstag wieder ![]()
Und diese Woche geht es dann mit der anderen Seite vorne weiter, oder habt ihr andere Vorschläge?
Sie gibt auf ☺️😍
ach was die wird nur geiler ![]()
![]()
Na sieht so aus als ob das Interesse die Geschichte bis zum heutigen stand der Jeans doch nicht mehr so groß ist... ![]()
Gab mal ne Zeit, da wurden grosse Flechen von Jeans einfach auf die Alte draufgenäht. Am Ende hatte man mehr Flicken als dass von der alten Jeans noch was zu sehen war
und du meinst das sollte ich mal mit der dunkelblauen machen? Den hellen Stoff der Beide der Hotpants einfach großzügig über den heftigen Riss der dunkel blauen nähen?
so noch ein wenig gebürstet ![]()
Gute Idee, probiere es doch mal 😃
nicht heute, jetzt trage ich sie die nächsten tage vielleicht mal noch ein wenig