wow, heftig geil. Sieht gleich viel besser aus die Disko Jeans ![]()
Beiträge von Goofy
-
-
Obenrum sind mindestens vier Risse dazu gekommen und an den Oberschenkeln schätze ich mal noch mal zwei oder drei Risse
wow, das freut mich. Das klingt perfekt

-
Also sie hat mehr Risse als gedacht 😞
uiui, da hast es ihr aber so richtig besorgt

-
Zweimal hatte ich es gehört und einmal war es ein extremes Geräusch
Geile Sache, das gefällt mir

-
Diesmal habe ich es deutlich Reißen hören 🫣
Das klingt nach Musik in meinen Ohren

-
Ohhhhhhhaaa, meine Liebste Disco Jeans 😞
ist dann wohl nur noch mit was drunter Disko tauglich, aber sicher geiler
-
Es ist nicht weiter schlimm, ich habe mir eine richtig schöne Lederleggings unter die Jeans gezogen 😊
na dann auf zur nächsten Runde

-
Leider sehe ich im Moment nicht ob sie irgendwo weiter gerissen ist
spätestens nach der nächsten Wäsche siehst du es

-
Es ist ziemlich dunkel hier draußen aber so wie es aussieht ist sie auf jeden Fall extrem dreckig dabei geworden 🫣
na dass kann ich mir bei dem beschriebenen Untergrund gut vorstellen.

-
Es geht los 😑
wow, geile Sache

-
Meine Bekannte möchte aber unbedingt dass ich über die extrem dreckige Mistplatte robbe 🫣
okay, auch eine Idee, aber da könnte natürlich auch mehr passieren. wir werden es wohl gleich sehen?
-
Ich muss nur ein ganz klein wenig vorsichtig mit ihr umgehen da oben im Schritt bei den sitzfalten ist der Stoff wirklich schon extremst dünn 😯😑🫣
dann reibe sie am bestem im Stehen an ner Wand entlang
-
na dein schleif sie doch gleich mal noch über was schönes raues, damit wir sehen ob die Risse größer werden

-
Soll ich weitermachen?
wenn du noch etwas Zeit hast?
-
ein guter Anfang würde ich sagen. Die Risse können sicher noch in einer weiteren Runde ein wenig größer werden

-
Und trägst sie auch fleißig, jetzt wo sie in der Länge besser passt??
-
Ich hatte sie heute gleich einmal angezogen und ein wenig losgemacht
und hat es ihr gutgetan?
-
okay, dann wenn ich sie wieder trage mal noch als ersten den Arsch etwas strapazieren

-
Ich würde vorschlagen dass ich mit den Oberschenkeln auf einer extrem rauen wenn dreckigen Oberfläche entlang reibe
klingt nach einem guten Plan

-
na der große Riss oben und die neben der Tasche schreien eigentlich schon danach das sie auch eine Verbindung bekommen. Kann mal schauen was da von alleine beim Bücken oder so noch geht