Leider wurde sie in den letzten Monaten gar nicht mehr getragen 🤷🏻♂️
woher weißt? Hättest du Jeansfun's Jeans tragen sollen? ![]()
![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Leider wurde sie in den letzten Monaten gar nicht mehr getragen 🤷🏻♂️
woher weißt? Hättest du Jeansfun's Jeans tragen sollen? ![]()
![]()
na man muss einfach die Feste feiern wie sie fallen. ist halt nicht immer Zeit für geile Aktionen in den Klamotten ![]()
aber sie lässt sich natürlich auch einfach nur alleine ohne Leggins drunter tragen. Also durchaus ein paar Optionen möglich.
Alles Gute. Hoffe du hast ordentlich gefeiert ![]()
Und was macht deine Jeans? Hoffe sie wird ab und an getragen.
und was hattest so getragen?
Und mir gefallt der Kontrast zwischen dem Schwarz und den farbigen Zipper sehr gut ![]()
So heute mit schwarzer Leggings
okay, das lässt sich die nächsten Tage sicher mal umsetzen ![]()
So ein Bild von meinem Spaziergang gestern Abend
und weil ich zu faul war, hab ich die orange Leggings einfach angelassen, macht sich doch gut bei offenen Zippern
?
na fandet ihr nicht? Gar keine Antwort mehr zu der Kombi gekommen
. Könnte ja auch was schwarzes drunter ziehen?
Genau, das Bild passt doch gut hier hin 😀👍
die Zeit 2010-2014 kommt ganz gut hin, wobei ich zu der Zeit auch die meisten noch persönlich getroffen habe und zum chatten oder so habe ich FB nie wirklich benutzt.
Aber eigentlich ging es hier um Leggings und Stiefel ![]()
muss vor über 10 Jahren gewesen sein, das ich mal kurz in FB aktiv war. Also nein, heute nicht mehr dort.
Facebook Links funktionieren meist nur wenn man einen Account hat und eingeloggt ist.
Das war eine der ersten denen ich einen extra Zipper verpasst hatte
Hier noch ein deutlich älteres Bild von ihr gefunden ![]()
Jetzt sollte es gehen
Nö, Seite nicht verfügbar.
Lass gut sein, ist nicht so wichtig.
sicher nicht der oder die einzige die auch so ne geile Leggings besitzen. Aber der Link führt leider ins Nichts.
So ein Bild von meinem Spaziergang gestern Abend
und weil ich zu faul war, hab ich die orange Leggings einfach angelassen, macht sich doch gut bei offenen Zippern
?
schwarz und orange
Heute mal wieder diese Kombination angezogen ![]()