Aber die Jeans hier aus dem Beitrag mit den extra Zippern, die werden ja zu 99% nur getragen, da sind noch alle vorhanden ![]()
Beiträge von Goofy
-
-
und heute auch schon eine deiner Lederhosen getragen?
-
Das ist doch prima 👍
-
Aber sind auch schon viele Jeans gewesen, die es heute nicht mehr gibt 😂
-
Ich habe noch einen guten Stapel von vor 10 Jahren da 🙂
Na dann gehen sie nicht so schnell aus die Klamotten für die Bearbeitung 😀👍
-
Ja, das glaube ich dir gerne denn sie sieht ja auch noch tragbar aus 🙂
10 Jahre diverse Foren überlebt ist schon mal eine ordentliche Ansage denn das kann ich von keiner meiner Kleidungsstücke behaupten 😬
Naja, ein paar besondere Stücke habe ich halt bewusst aufgehoben. 95% der Jeans die irgendwie bearbeitet wurden mit Vorschlägen aus den Foren sind auch nicht mehr existent. Aber ich gehörte auch nicht zu den Personen wo es ausschließlich darum ging möglichst schnell die Jeans zu zerstören. Finde ich auch heute eher langweilig. Lieber langsam und ganz verschiedene Dinge um sie zu bearbeiten 😀👍
-
Das ist bestimmt eine gute Idee und mich würde mal interessieren ob du damit auffällst oder nicht 🙂
Klar, warum sollte es auch eine schlechte Idee sein 😉😂
Ich schätze Mal der Großteil wird es nicht bemerken, einem kleinen Teil wird es vielleicht auffallen und sagen wird vermutlich keiner etwas. Ist auch nichts völlig verrücktes
-
-
Geil

Danke schön.
Ich glaube die ziehe ich demnächst mal auf einem Abendspaziergang oder so an

-
so lange es auch immer wieder Nachschub gibt ja kein Problem

-
So, frisch nach der Umsetzung direkt mal zwei Bilder gemacht. Nun einer li8nks und einer rechts, in neongelb und neonorange.
und jetzt habe ich ja noch ein neues heißes Teil

-
Das war eine der ersten denen ich einen extra Zipper verpasst hatte

ich trage sie auch heute noch gerne, ist auch eine der wenigen die vermutlich 10 Jahre diversen Foren und Zerstörungen überlebt hat

-
So, frisch nach der Umsetzung direkt mal zwei Bilder gemacht. Nun einer li8nks und einer rechts, in neongelb und neonorange.
-
Genau, sollte nicht so direkt auffallen damals das geile Extra.
Danke schön. Ist auch schon ein paar Jahre her wie ich festgestellt habe

-
Wohl wahr ☺️
Letzte Woche war ich sogar 3x deshalb unterwegs.
na dann wurde es sicher nicht langweilig

-
-
-
Das war eine der ersten denen ich einen extra Zipper verpasst hatte

-
Ja, aber seit über einem halben Jahr dann wollen alle nur noch dass ich ordentlich in Leder meine Hausaufgaben mache
Geschmäcker und Vorlieben sind halt verschieden
-
Naja, ein wenig DIY Ahnung habe ich schon, ist auch nicht der erste Zipper, aber Profi bin ich deswegen noch lange nicht

.