ist doch super, viele Vorschläge bringt Abwechslung und Spaß ![]()
Beiträge von Goofy
-
-
na es kann immer schieße aussehen am Ende, oder er hält nicht, oder oder. Bin ja kein Schneider
-
na jetzt ist noch abgerockter, ist doch super

-
hoffen wir erstmal das es dann genauso gut wie bei dem jetzigen klappt mit der Umsetzung
-
-
Ich schaue gerade ob ich noch ein aktuelles Bild von ihr habe 🤤
kein Stress
-
naja, vielleicht kommt auch ohne weggehen nochmal die Zeit für sie,
Derweil kannst ja anders tragen

-
zweimal gleich würde wohl eh schwierig werden, und ich glaube das wird es auch nicht werden

-
ich bin mir noch nicht sicher. Er könnte ja auch anders schräg werden, höher oder auch tiefer. Für die Umsetzung brauche ich eh ein wenig Zeit und Ruhe, vielleicht habe ich die am Wochenende wieder.
-
hält sie länger, wenn sie weniger getragen wird,
Anderseits natürlich auch schade, so ne geile Jeans möchte auch getragen werden -
weiter oben, da könnte aber passieren das man wenn er offen ist den weißen Taschenbeutel sieht

-
Die Ebba existiert auch noch
na hoffentlich wird sie auch noch schön getragen

-
Das war der Anfang bevor sie weiter gerissen ist und dann so aussah
Was ist eigentlich aus der Ebba vom Anfang des Beitrag zwischenzeitlich geworden?
-
und voll funktionsfähig
Und was habt ihr so gemacht außer Jeans und Lederhosen getragen?
Und soll ich noch einen zweiten in neongelb, oder noch einen in neonorange irgendwo einsetzen?
-
-
Super

Danke schön

-
Wow, ist super geworden finde ich. Hätte ich gar nicht gedacht das ich das so ohne weitere hinbekommen
-
So in der Ort sehe ich das auch und ich möchte dass du dieses bitte umsetzt 😘
Die Verwirrung ist verwirrt

Das war die Sammlung der Vorschläge, die sich zumindest mal in einem Punkt überschneidet und eine Menge Zipper voraussetzen würde wenn sie alle umgesetzt würden. Davon abgesehen waren die Zipper auf dem Bild vorne und hinten die gleichen.
Ich werde wohl am Wochenende mal überlegen und mit einem Zipper beginnen. Dann sehen wir weiter.
-
ach was, deswegen ist man doch kein Langweiler.
-
Geplant ist erstmal nichts, wäre schade, die jetzt kaputt zu machen
na die kaputt machen muss wirklich nicht sein. Aber hätte ja sein können du startest noch mit einer anderen ein neues Projekt. Aber auch vorhanden tragen passt vollkommen.
.