Ich kann auch wieder den Lack nehmen, es ist sowieso zu spät 🫣
dann nix wie drauf damit, vors in Feierabend geht
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich kann auch wieder den Lack nehmen, es ist sowieso zu spät 🫣
dann nix wie drauf damit, vors in Feierabend geht
Also ich habe auf jeden Fall noch diverse Sprays und Teer da
Teer, ui ui, das klingt heftig. Vielelicht erstmal etwas von dem Spray auf den rechten Oberschenkel
na was hast außer Klarlack noch geiles Griffbereit?
Der Großteil meiner Jeans die in den diversen Foren bearbeitet wurden, ist dann irgendwann auch völlig zerfetzt oder anderweitig zerstört gewesen. Aber ein paar ausgewählte Teile habe ich heute immer noch, die werden gut gepflegt das sie nicht völlig kaputt gehen. Klar weiter verschleißen tun sie trotzdem
Mal schauen eventuell kommt sie gleich noch mal dran
cool ![]()
Oh ja, das einzig gute bisher an ihr ist dass ihr nur einen kleinen Riss hinten an der Tasche hat 😊
Also ist sie noch voll einsatzfähig 🤤
nur gut das Öl und Lack keine Risse macht. Da kannst noch lange weiter mit machen, und das geile Teil dabei tragen
Am Anfang findet man das auch nicht toll aber ich kenne das aus eigener Erfahrung und es ist mir bestimmt die letzten Jahre 20 mal passiert 🫢☺️🤤
Es gibt bei mir Jeans, die können ruhig kaputt gehen und/oder zerstört werden da macht es Spaß und das passt auch, andere sollen eben tragbar und länger existent bleiben. Dafür hab ich ja genug Jeans zu Auswahl das beides möglich ist.
Diese ehemals sehr teure Lederhose ist inzwischen sowieso ziemlich hinüber 🫣
da hast du wohl recht, in Neuzustand lässt sie sich nicht mehr zurück versetzen, die wird höchsten nur noch fertiger ![]()
Ich finde es immer am allerschönsten wenn es die Lieblingsjeans dabei erwischt ☺️
okay. Finde das kommt ganz darauf an. Bei meiner Lieblings Levis z.B. fände ich das gar nicht toll
Na ja, bis jetzt war das nur das linke Knie und ein großteil vom Oberschenkel
kannst ja noch auf der anderen Seite weiter machen wenn es dir auch gefällt
Genau, der geile Moment und der Kick des reißenden Stoffes war einfach genial, da war alles andere völlig egal 😁
Das war so gewünscht worden 😊
Ist doch super, richtig schick geworden 👍
Und nach dem Klarlack dann noch etwas schwarzen Lack drüber?
Ohhhhhh neeeeeiiiiiin 🫣 😭
Meine schöne Lieblingsjeans 🥹😢😭
Naja was hattest du erwartet dass passiert wenn ich sie ein wenig härter rannnehme? Doch etwa nicht das nichts passiert?
Das Geräusch war einfach genial, schon das knarzen als ich hörte wie die Belastung für den Stoff immer größer wurde. Bei so geilen Geräuschen konnte ich auf keinen Fall aufhören, das war einfach zu herrlich. Reißsender Jeansstoff ist doch Musik in den Ohren.
Da habe ich ohne Rücksicht auf Verluste billigend in Kauf genommen das der Fetzen ordentlich drunter leidet.
Und ja, das Ergebnis war dann schon ein wenig krass, so große Zerstörung hatte ich nicht wirklich erwartet.
Ui, schön glänzend geworden 😀👍
Na ja dafür musste ich zum nächsten Mittel greifen 🫣
Einige waren dafür dass ich Kaltteer nehmen sollte. Aber an dem Abend war meine Zeit etwas begrenzt und so kam Industrie Klarlack auf den Plan 🫣
und wie sah das geile Teil am Edne der Session so aus?
naja, so fertig ist sie auch nicht unbedingt, aber einfach verdammt eng und wenn ich mich mal Bücke oder so wird das nicht besser und dann kann schon passieren das der Stoff nachgibt
oh ja, gerade mal zwei Kniebeugen in ihr gemacht, erst kurz das Geräusch von knarzendem Jeansstoff und dann ein heftiges Ratsch ![]()
![]()
![]()
, ui ui, das hat ganz schön gefetzt und es wurde sehr sehr luftig.
Jetzt für die Bilder extra noch was drunter gezogen, aber ganz schön eng gewesen die Jeans über die Leggings zu bekommen.
Hatte ich mir schon gedacht, das du noch was anderes gefunden hast das auf die Hose kam 😀
Das hat so sehr geklappt dass ich es gar nicht mehr aus der Dose rausbekommen habe 🫣
gut für die Hose, da ist sie nochmal davon gekommen ![]()