Super
Danke schön ![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Super
Danke schön ![]()
Wow, ist super geworden finde ich. Hätte ich gar nicht gedacht das ich das so ohne weitere hinbekommen
So in der Ort sehe ich das auch und ich möchte dass du dieses bitte umsetzt 😘
Die Verwirrung ist verwirrt![]()
![]()
Das war die Sammlung der Vorschläge, die sich zumindest mal in einem Punkt überschneidet und eine Menge Zipper voraussetzen würde wenn sie alle umgesetzt würden. Davon abgesehen waren die Zipper auf dem Bild vorne und hinten die gleichen.
Ich werde wohl am Wochenende mal überlegen und mit einem Zipper beginnen. Dann sehen wir weiter.
ach was, deswegen ist man doch kein Langweiler.
Geplant ist erstmal nichts, wäre schade, die jetzt kaputt zu machen
na die kaputt machen muss wirklich nicht sein. Aber hätte ja sein können du startest noch mit einer anderen ein neues Projekt. Aber auch vorhanden tragen passt vollkommen.
gerne auch noch weitere Ideen und/oder Ergänzungen.
und schon neue Pläne für eine Jeans, oder erstmal die vorhanden so weiter tragen?
okay, sammeln wir mal die Ideen die wir bisher haben,
- Nicht symmetrisch
- unter den Vordertaschen
- jeweils einen diagonal links und rechts auf dem Oberschenkel
- jeweils zwei diagonal links und rechts auf dem Oberschenkel
- jeweils einen diagonal unter den Arschtaschen
Ist doch schon mal keine schlechte Ausgangsbasis ![]()
![]()
Klar, wenn man mehrere Jeans hat natürlich nicht ständig
Klar, ständig wäre auch eher langweilig. Und das mit wenn man mehrere Jeans hat kenne ich gut. Ich habe ja ein paar viele zur Auswahl.
Die Anordnung ist ja noch flexibel. Ich würde sie aufnähen und danach aufritzen
naja, wenn sie angenäht sind ist nix mehr flexibel ![]()
Die Frage war ja erst noch an welcher Stelle überhaupt ein Zipper hin soll. Ich hatte ja nur mal ein paar erste Ideen gepostet. Vielleicht habt ihr ja auch korrekte Vorschläge?
Hier nochmal die Jeans ganz ohne Zipper
also gerne her mit weiterten Ideen und Vorschlägen ![]()
![]()
Aktuell sind es nur erste Ideen und die Sammlung von potentiellen Vorschlägen. Also nur zu, was dann umgesetzt wird ist heute noch nicht entschieden.
Ein paar erste Ideen:
Und trägst sie weiter fleißig?
Dummerweise auch noch eine dieser extrem sexy Miss Sixtys 😔
kann passieren, aber trotzdem geil ![]()
So heute kamen ein paar Zipper für das mögliche Projekt, später mehr ![]()
na siehste, also doch eine der Hosen in Flammen aufgegangen so als Jahresabschied ![]()
![]()
sehr bequem das geile Teil. Mal Zeit sie wieder einmal zu tragen ![]()