Ok, nicht schlimm, dank deiner Seite bin ich gerade am Kauf, vielleicht klappt‘s
Beiträge von Hermet
-
-
Nein Jeanslover,
weder zerreißen noch das andere lässt sie zu. Und für Ns spiele gibt sie die auch nicht her, aber wie sieht es mit deinem leihangebot einer Miss Sixty dafür aus? 😋😉
-
Daher hätte ich gerne eine zum probieren 😁
-
Naja zerreißen ist das eine aber aussehen und Duft 😉das andere.
-
Ja, der Preis ist für diese Hose voll ok, aber halt zu viel um die weiteren phantasien damit auszuleben, das sie dann wohl kaum noch in der Öffentlichkeit getragen werden kann 😅😉
-
Ja mehr erlaubt meine Freundin nicht, die Hose war so 130,- . Aber butterweiches Leder 🤤
-
Halt bisschen Lederpflege 😉
-
☺️ nach dem gestiegenen Tag im Forum musste ich sie heute tragen 😉 jetzt trocknet sie gerade.
-
Hier ein Bild aus dem Netz
-
Hey guten Morgen,
Die Firma heißt Hard Leatherstuff
-
Danke, kann ich nur zurückgeben 😊, war echt sympathisch
-
😊 ja, aber leider hätte ich mit der Hose gerne mehr Spaß, so wie Ihr, aber dafür ist sie zu gut und zu teuer 😅.
-
Ja, die Hose hat mittlerweile auch einige flecken, aber das passt zum use Look 😉
-
😊 wegschauen ist gut, geht nich und endet meistens so.
-
Hm, ist leider nur die eine von meiner Freundin 😅. Aber ich brauch auch eine, die dann was erleben darf 😉
-
Ich find ja, die Hose macht einen geilen Arsch 😋
-
Ja, gefällt mir auch aber das Gefühl wenn das zarte Leder sich an die Haut anschmiegt ist schon sehr geil
-
Hey Goofy,
Danke ☺️, ich find deine Beiträge echt genial 😋, total antörnend.
-
Das hört sich gut an, die Bundweite wäre 84 cm und Länge Außenbein 109 cm wobei sie auch von der Bundweite eine Nummer kleiner sein könnte
-
Oh hast du es gut ☺️ dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß.
Übrigens vielen Dank für den sehr sympathischen Austausch