Ja, oder Du machst einfach weiter, wenn Du Lust dazu hast
was, denn genau?
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ja, oder Du machst einfach weiter, wenn Du Lust dazu hast
was, denn genau?
Das sieht doch schon gut aus, nur noch weiße Fäden zu sehen. Vielleicht gefällt sie Dir auch so schon ohne einen richtige Riss
kann ja von selbst kommen ![]()
Ja, hin und her, aber aufpassen auf Deine Haut
cool
10 mal
10 hin und 10 her?
Du musst es ja auch nicht übers Knie brechen. Einfach die Stelle immer dünner machen, bis ein leichter Zug reicht, um den Stoff auseinander zu reißen.
Du magst es doch eher langsam. Oder Du hörst jetzt auch und wie machen morgen weiter. Ich muss nämlich langsam auch ins Bett. Um 6 Uhr klingelt der Wecker.
ok, wie oft heute noch?
Es soll ja irgendwie fast von alleine gehen
Hast Du probiert
wie stark?
Kannst Du denn den Stoff an der Stelle schon auseinander reißen
keine Ahnung
Weil es aufregend ist
Deswegen sind wir auch hier im Forum, um sowas zu erleben
genau
Ich merke halt, dass Du es auch willst
sonst würde ich das nicht machen, aber aufregend ist es, wenn es jemand quasi verlangt
Evtl. musst Du etwas mehr aufdrücken und dabei langsamer über den Stoff fahren, damit die Messerzähnchen die Fasern so richtig aufreißen können
noch mehr?
die Antwort weiß ganz allein der Wind
vielleicht du auch ![]()
Geh nochmal 5 mal drüber, Aber aufpassen, ich habe mich auch schon mal geritzt dabei
ok
Ist doch gar nicht meine Absicht
oder doch...
die Antwort weiß ganz allein der Wind ![]()
Den Stoff an der Stelle erstmal noch dünner machen
wie oft mit dem 🔪
Hast Du eine Idee
im Moment auch nicht, aber bei machst Du ja ähnliches
Ach da muss schon viel passieren, dass man eine Jeans nicht mehr outdoor tragen kann.
wie soll ich weitermachen?
Ja, das wäre mehr als super
man müsste ihn manipulativ beeinflussen