Günstig und das ohne Schadstellen
ab und zu braucht man das ![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Günstig und das ohne Schadstellen
ab und zu braucht man das ![]()
Ich bin da eher nicht so feinfühlig zu meinen Jeans
ich weiß, aber gerade das war für mich der Kick, langsam aber bestimmt
Jetzt habe ich die Levi’s an, fester Stoff aber bequem
Das ging ja noch, guter Kauf
die andere sogar nur 19.99€
Reißen mag ich auch am liebsten, das ist so geil und wenn ungeplante Schäden an der Jeans dabei entstehen, was soll's
für mich war das leise, aber spürbare der Kick, natürlich konnte ich nicht ruhig bleiben und aufhören, musste in der Nacht noch 2 Etappen durchführen
War bestimmt nicht ganz günstig...
49,99# bei TKmaxx
Und man muss immer mal wieder was Neues ausprobieren
da hast du recht, das geilste bei der Aktion Tasche an der 501 war das Langsame, dass immer ein Stück leicht zu reißen ging und dann der Nahttrenner den nächsten "Knoten" federleicht bezwungen hat ![]()
Aber schön, daß sie dir gefällt
Die Levi's ist ja total geil
![]()
![]()
Aber ob die Deiner Freundin gefällt
das kann ich nur testen
Konnte ich mur bis dahin auch nicht vorstellen, aber es war dann ein Mega-Kick
Tina hat es eben drauf
habe heute neue Arbeitsshorts gekauft, die Levi’s ist so ne splattered Art
Gefällt es Dir
hat was, aber aber bei mir kann ich mir das nicht vorstellen
Hier das Bild dazu
sehr luftig
Und hättest Dir jetzt kein Jeans-Double kaufen müssen 😉
aber dafür ein schönes Motiv für meinen Avatar
Ich bin dann erstmal weg, bis später
👍
Ich finde es immer total geil die Jeans, ich vorher im Büro anhatte einfach anzubehalten und dann zu schauen, was mit ihr im Forum so passiert. Hochgefühl pur👍🙋♀️
war hier ähnlich, durch das neue Forum und beide unabhängigen Postings, die dann durch Lust und Fantasie..... zusammenfanden
Ja war eine geile Sache👍👍
ohne Dich würde sie weiterhin ein normales, langweiliges Jeansleben führen ![]()
Nutze sie doch erstmal als Freizeitjeans. Bei einer Forumsjeans kann man vorher nicht sagen was so alles mit ihr passiert 😉
natürlich werde ich sie erstmal weiter nutzen und die Taschen versuchen anzunähen
Finde ich auch und wegen der kleinen Beschädigungen durch das Raustrennen würde ich mir an Deiner Stelle keinen Kopf machen😉
weil sie vermutlich eh' eine Forumsjeans wird ![]()
Ja war eine geile Sache👍👍
danke nochmal für die Ermutigung