Schon ein heftiger Riss im Oberschenkel; wäre das nicht mal was für Dich
schon, Du denkst an die 501?
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Schon ein heftiger Riss im Oberschenkel; wäre das nicht mal was für Dich
schon, Du denkst an die 501?
und sie waren die angesagtesten Jeans
bei uns nur durch Verwandtschaft zu bekommen
kann nützlich sein
Das sind Marken-Jeans. Hatte ich auch mal, aber lieber waren mir die Levis-Jeans.
kann ich nachvollziehen
Levis waren schon damals in der Schule meine Favoriten, ich hatte aber auch Wrangler und Billig-Jeans
wozu zählen für dich Miss Sixty, Marken?
Welche Jeans hattest du denn in der Zeit?
Ach so, Jeans waren dann bestimmt auch etwas Besonderes
ja, waren nicht jederzeit zu bekommen
Und da hast es nicht mal probiert mit einer zerrissenen Jeans aufzutauchen
das war zu der Zeit in der DDR nicht üblich, evtl. lösten sich Teile der Naht mit der Zeit auf
Ich war da wohl alleine mit dem Faible
Und Deine Mutter hat da nichts bemerkt
zumindest nichts gesagt, war sicher zu sehen, daß es nicht original war
Wieso nähen
hab sie wieder getragen und erneut benutzt
Wie kann man denn sowas längere Zeit verheimlichen? Das wäre mir auf Dauer auch zu anstrengend gewesen.
die besagten Hosen habe ich versteckt, bis ich sie unbemerkt nähen konnte
ist es zur Gewohnheit geworden und ich liebe die Kicks, die ich dabei erlebe, geht daher schon etwas auch ins Sexuelle
so wie bei mir
Bei mir ging es tatsächlich auch in der Schulzeit los, aber eher heimlich
irgendwie war es immer schon aufregend
Ich wollte einfach dazugehören und zeigen, dass ich keine Angst vor meinen Eltern habe (was ich aber anfangs hatte, aber nicht gezeigt habe) . Also einfach cool sein
und heute?
Damals fand ich es einfach cool als ich gesehen habe, wie ein Klassenkamerad auf seinen Jeans rumgekritzelt hat. Anfangs hatte ich echt große Manschetten wegen meiner Eltern. Ich wollte es aber einfach auch mal machen, um meine Coolness zu zeigen. Nach längerem Zögern habe ich wirklich das erste Mal auf meine r Jeans rumgekritzelt. Und wie hatte ich danach Angst vor dem Heimkommen. Daheim habe ich erstmal etwas rumgedrückt in der Hoffnung, dass meine Mama das nicht sieht. Aber sie hat es natürlich entdeckt und es gab ein großes Donnerwetter. Nachdem sich meine Mama etwas beruhigt hatte habe ich ihr erzählt, dass die anderen auch auf ihren Jeans rumkritzeln dürfen und ich kein Außenseiter sein möchte. Ich sollte es aber nicht übertreiben. Aber daran habe ich mich nicht gehalten und irgendwann hat meine Mama resigniert. Diese Leidenschaft habe ich mir dann bis heute bewahrt. Natürlich gab es auch mal kleinere Pausen, aber die waren nie sehr lange.
ist das eher die coolness oder das verbotene, erregend?
Bei mir ging es tatsächlich auch in der Schulzeit los, aber eher heimlich
Ja, das kann ich. Bei mir begann es wirklich schon in der Schulzeit
und einfach als Blödsinn auf die Hose gemalt oder war es gleich mehr?
Kannst du dich noch erinnern, wie es bei dir anfing und wie es ein Fetisch wurde?