Sonst dürfte ich auch nicht mit der Levis mit dem großen Poriss rumlaufen
du bist schon ne cool
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Sonst dürfte ich auch nicht mit der Levis mit dem großen Poriss rumlaufen
du bist schon ne cool
Nein, so bin ich auch nicht, aber ich bin auch nicht prüde
normal eben, wir sind ja alle aufgeklärt
Ich habe nichts zu verstecken
das glaube ich dir, vielleicht gefällt dir das ja auch sehr
Würde mich jetzt auch nicht stören, wem es nicht passt soll halt wegschauen
ich dachte nicht an stören ![]()
Ich habe schon mal eine fast neue 501 für 30€ + Versand erwerben können. Das wäre es doch, oder
ideal
Manchmal trage ich auch nichts darunter
ist für die Lüftung optimal, viel Einsicht gibt es ja nicht, es seie denn du bist auf einer Liegewiese oder so
Also Du willst eine neue Jeans, die aber nicht so viel kostet so richtig hernehmen, egal wie sie danach aussieht
so in der Art, aber schon eine gut gemachte und aus ordentlichem Stoff. Vielleicht sollte ich lieber nach einer gebrauchten Marke schauen
Und die Kühlung wird immer besser
saß mußt du dir vorher Gedanken machen, was du drunter trägst
Von gebrauchten, gut erhaltenen Jeans hältst Du wohl nichts?
doch schon, habe ich auch schon erworben. Das ist eben so ein Gedanke, der mir immer wieder kommt.
Etwas Luftkühlung in dieser Zeit
und eine schöne Jeans ist es auch
Ist dennoch verrückt irgendwie, wir lieben ja Jeans
Rational ist das nicht zu begründen. Hat aber glaube ich auch etwas mit Sexualität zu tun. Ich finde es auf jeden Fall nicht schlimm, wir tun damit niemanden weh und haben unseren Spaß.
das stimmt. Erregung ist ja damit verbunden. Kicks eben ![]()
Hast du eine Idee, warum es uns gefällt, Jeans in gewisser Weise zu verändern, oder sogar zu zerstören?
Es ist viel schöner dass man das was man sich wünscht auch zu tun als nur immer wieder darüber nachzudenken wie geil es doch wäre es zu tun😉
richtig, ich will mir auch mal eine neue Jeans kaufen und ähnliches machen, aber nicht für 100€. Sie sollte mir aber trotzdem gefallen
Nein, eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet. Umso cooler, dass Du es gemacht hast😘
finde ich auch. So ähnliche Gedanken habe ich ab und zu. Bisher nur in Gedanken ausgelebt.
Ich meine als Wunschtraum
hattest du von vornherein damit spekuliert, daß ich die Taschen bei der 501 abmache?
Sitze noch etwas auf dem Balkon
ich auch, es ist überall zu warm