So jetzt bin ich wieder daheim und habe gerade mal mit den Fingern die Größe des Risses ausgelotet 🤦♀️
und, gibt es Veränderungen?
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
So jetzt bin ich wieder daheim und habe gerade mal mit den Fingern die Größe des Risses ausgelotet 🤦♀️
und, gibt es Veränderungen?
Oder Du versuchst die Taschen doch wieder anzunähen 😉
das ist der Plan, aber noch nicht gleich
Das ist richtig, musst halt einen kleinen Rucksack nehmen😊
ja, die da kann ich ja die abgemacht en Taschen reintun
Die Levi’s ist doch nicht geschrottet und für die Freizeit bestens geeignet 😉
nur mit weniger Stauraum ![]()
Beim Gassi gehen mal die Aigle Gummistiefel ein wenig eingesaut, als ich gerade eine Matschige Stelle gefunden hatte.
Hat Spaß gemacht
[ealbum='9','slideshow'][/ealbum]
saubere Gummistiefel sind nicht ein Widerspruch in sich
Du hast doch bestimmt ein Gefühl🤔Bei Peter hatte ich vor kurzem das Gefühl, dass er meine Vorlieben in Sachen Jeans inzwischen ein klein wenig teilt und so habe ich es riskiert.
kann sein, nur denke ich, dass Ihr das keine 110€ wert wäre
Vielleicht mag ja Deine Freundin im Geheimen auch solche Spielchen, nur zeigt sie es evtl. nicht, da sie das befürchtet, was Du jetzt umgekehrt auch befürchtest🤔
wer weiß ![]()
Jetzt verstehe ich😉 Aber Ich bezweifle, dass durch mehrmaliges Waschen eine identische Waschung hinbekommst. Wäre es nicht doch einfacher Deiner Freundin zu gestehen was Du gemacht hast und dass es Dir total Spaß gemacht hat🤔
das sollte ich erst mal mit einer älteren Jeans ausprobieren
Nein, würde ich nicht , einfach fleißig tragen und bei Befarf waschen . Warum willst Du sie am Anfang häufig waschen❓Einmal genügt nach dem Kauf.
damit sie nicht zu neu aussieht für meine Freundin
mal angenommen, ich bekomme die 501 noch mal zu kaufen, sollte ich die dann erstmal häufig waschen?
Habe halt schon viel mit meinen Jeans angestellt im Laufe der Jahre 😉
eben
Auf was❓
Was, so passiert, man kann es nie wissen
Helfe doch gerne 😉
bin immer gespannt
bist ne liebe ich danke dir
wird schon
wird schon
bist n
wird schon ne liebe
bist ne liebe ich danke dir
Heute habe ich oft mein Smartphone in der Potasche oder auch schon mal einen Edding😉
da brauchst du beide unbedingt
Das Ergebnis ist ja bekannt
Ja, also konnten die ab
zum abheften bei deiner Freundin
Nein
also waren die eh nutzlos