Mittig einen kleinen Schnitt mit der Nagelschere, dann reißt dünner Jeansstoff von selbst weiter auf bei Belastung 😀
darf aber nicht künstlich aussehen
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Mittig einen kleinen Schnitt mit der Nagelschere, dann reißt dünner Jeansstoff von selbst weiter auf bei Belastung 😀
darf aber nicht künstlich aussehen
Nein, heute nicht, bin aber unterwegs
undienstlich? Welche Hose trägst du denn?
Die kannst Du doch erstmal dranlassen, sieht doch cool aus👍
![]()
Bist du im Büro?
Das machst Du auf jeden Fall, Du wirst Dich gut dabei fühlen😉
erst alle Fäden beseitigen
Perfekt, ich wünsche Dir gutes Gelingen und einen geilen Kick👍
kann man da was machen, dass das spontan passiert?
Einfach eine alte Jeans mit schön dünnen Stoff nehmen 😉
hab ne s'oliver, die ist dünn
Dann musst Du halt beim nächsten Mal die Potaschen dranlassen und einen dafür einen Knieriss reinmachen 😉
vielleicht gehe ich mit der mal spazieren
muß ja keine Levi's
muß ja keine Levi's sein
Genau einfach mal testen👍
muß ja keine Levi's
Dann sag halt, dass Dir die Jeans so besser gefällt. Dein Sohn hat doch bestimmt auch eine Jeans mit Löchern oder Rissen, oder❓
aber nicht mit abgetrennten Potaschen ![]()
Du hast doch bestimmt eine alte Jeans mit schon dünnen Stoff. Mach einfach mal einen Poriss rein und sage, das wäre beim Fahrradfahren passiert 😉😱
kann ich probieren
Wie soll ich das erklären
Warum denn nicht, was wäre da so schlimm❓
der würde schon Fragen stellen
Bei mir ist der Ausgangszustand in der Regel nicht wiederherstellbar😱. Ist mir aber egal😉
schon klar, aber die ist noch besonders
Kann ich verstehen, dass Du nach den positiven Erfahrungen mehr willst. Annähen würde ich die Taschen erstmal nicht. Fühl Dich einfach wohl in der 501 ohne Potaschen👍😉
kann aber auch nicht vor ihm so sein rumlaufen
Sie ist doch nicht kaputt, sondern nur anders und unheimlich geil👍😘
und wiederherstellbar
Was würde denn Deine Freundin dazu sagen, wenn Du ihr mit so einem PoCut in Deiner Levi’s kommen würdest ❓
kommt drauf an, wenn es einfach passiert ist, quasi ein "Unfall" würde sie entweder lachen oder die Jeans bedauern
Ich hätte auch Lust auf mehr, aber erstens ist mein Sohn jetzt in der Wohnung und ich will sie ja wieder nähen
Aber das war doch gerade der Reiz dabei, dass es eine neue Levi’s war. Du hast niemanden damit weh getan. Du musst Deine Freundin einfach langsam an unser Thema ranführen.
klar war es der Reiz für mich, aber sie würde es vermutlich nicht verstehen dass eine gute neue Jeans leidet